# 396 Skizze meines Zimmers

Veröffentlicht auf von Sarah

Viele interessiert es ja, wie mein Zimmer zur Zeit aussieht. Ich hab da wieder ne tolle Skizze gezeichnet :D Mein Zimmer ist wirklich wahnsinnig hässlich. Meine Eltern haben was Raumgestaltung einfach keinen guten Geschmack gehabt :D Mein Zimmer sieht so schon seit 2002 aus! Seitem habe ich weiße Wände (die ich rosa streichen werde hihi) & bunt zusammengewürfeltes Möbiliar. Kleines Bsp. meine Schranke sind Dunkelbraun (Eiche Rustikal) mein TV Tisch ist schwarz, mein Schreibtisch ist Hellbraun mit schwarzen Füßen (den würde ich versuchen weis zu streichen - wenns nicht klappt oder er doch zuu lang ist, muss ich leider einen neuen kaufen). Mein Bett ist Blau mit Orange...vor meinem Bett hängt rings herum ein Orangener (durchsichter) Vorhang. & meine Fenstergardiene ist auch Orange... also ihr seht, da passt wirklich NICHTS zusammen. Zumal ich Orange auch total hässlich finde. Ich weis nicht was mich damals geritten hatte^^ Meine Taschen hängen wild an der Wand hinter der Tür, meine Schals uvm. hängen rechts neben dem Schreibtisch... Ich will das alles schön in Boxen sortieren und so :D Hier könnt ihr jetzt mal sehen, wie meine Möbel stehen.


http://www.picbutler.de/bild/180946/dsc00340ktdir.jpg

sariiii

Veröffentlicht in » Zimmer

Kommentiere diesen Post

Melli 02/02/2011 16:32


& schon wieder eine Serviette :D
Ich hab vor kurzem auch eines meiner Zimmer neu machen lassen ! (ich hab 2 hihi.)
Wurde aber auch Zeit :D
Das mit den Farben von den Möbeln kann ich verstehn,
würd mcih auch nicht unbedingt gefallen :)
LG Melli


Sarah 02/03/2011 14:07



Ich finds echt SAUUU HÄSSLICH!! ;D Aber es wird sich ja jetzt ändern :)



Kimberley 02/02/2011 13:37


Also ich muss sagen dein Neues Zimmer was du bald hast sieht auf jeden fall Viiiiiel besser aus :))
Ich hoffe du wirst auch fotos machen :)
Da ich auch nen schreckliches Zimmer derzeit habe :D mit so Gelb und ach was weiß ich :D möcht ich ja auch endlich das erwünschte Rosa/Pink Zimmer nur bei den wänden weiß ich nich genau, wo und wie
viel darf dran etc.
Freu mich schon :-*
Küsschen


Sarah 02/02/2011 14:11



:) Ich freu mich auch schon seeehr :) Vorallem wenn die hässlichen Schränke erstmal hier raus sind ;D