# 405 Salat essen

Veröffentlicht auf von Sarah

Ich hatte grad so hunger & meine Mami hat mir den Kopfsalat gemacht :) Ich liebe ihre Salatsaucen. Immer schön viel Essig ;D Ich liebe ihren Salat einfach generell :) Ich lass es mir jetzt noch schmecken :D


http://www.picbutler.de/bild/181285/dsc00360rhkom.jpg#http://www.picbutler.de/bild/181284/dsc00359tnh8b.jpg

sariiii

Veröffentlicht in » ERNÄHRUNG

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
J
<br /> OMG :D Ich liiiebe Essig<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> Haha klingt komisch, ist aber so :) Ich lieb es auch hihi ;D<br /> <br /> <br /> <br />
M
<br /> ich liiiiiiiiiiebe salat!<br /> und jetzt hab ich hunger auf einen :( haha :D<br /> <br /> www.kruemmelkeks.over-blog.de<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> Hihi :D<br /> <br /> <br /> <br />