# 410 Ja, ich mag JUSTIN BIEBER...

Veröffentlicht auf von Sarah

Er ist einer der wohl meist geliebten aber zugleich auch meist gehassten Popstars. Ich stehe dazu, ich finde ihn totaal süß :D Aber nicht so wie die kleinen Mädels (kreischen, ausrasten, hysterisch sein...) sondern ich mag einfach seine Stimme & seine Lieder :)


http://imstars.aufeminin.com/stars/fan/justin-bieber/justin-bieber-20091201-550271.jpghttp://imstars.aufeminin.com/stars/fan/justin-bieber/justin-bieber-20091201-550271.jpg

 

Ich weis noch vor ca. 2-3 Jahren hab ich mal ein Lied von Justin Timerlake auf Youtube gesucht & ein Cover von Justin B. gefunden. Da war er noch soo klein :D & Ich hatte es meiner Freundin erzählt, sie nur "Naja". Und ich so "Achwas, der ist soo süß der hat so eine tolle Stimme, der wird bestimmt mal was ganz großes" & jetzt? Ich hatte recht! Ich denke viele (gerade Typen) sagen Justin wär ja so schwul oder sonstwas. Er weis einfach was den Mädels "gefällt" und macht auf Milchbubi :) Die Meisten Mädels finden ihn süß & fast alle Typen hassen ihn ;D Ich versteh nicht wieso. Ich meine ich hasse (z.b) Mylie Cyrus jetzt auch nicht nur weil sie auf einmal so berühmt wurde, singt & ziemlich hübsch ist ?! Warum sind denn soo viele Kerle eifersüchtig auf den kleinen Justin haha! Naja wie auch immer. Ich dachte ich mach mal wieder eine kleine Umfrage & schmeiße jetzt mal die Frage an euch in den Raum: Justin Bieber TOP oder FLOP? Was ich noch sagen will dass einzigste was mich an ihm nervt ist das ständige "Pony-aus-dem-Gesicht-schütteln" :D

 

Ich liebe dieses Lied von ihm, da bekomme ich direkt gute Laune :)

 

 


sariiii  

Veröffentlicht in » The Life of...

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

KRISTINA 02/11/2011 13:21


Übrigens sagen die Jungs das die ihn so hassen und er schwul ist doch viele Jungs tragen jetzt den Justin Bieber Look :d also die Haare musst mal gucken wie viele damit rum laufen. :D
haha nachmacher ....


Sarah 02/11/2011 15:34



Ganz genau! :D



Nathalie 02/09/2011 17:25


Flop :/
Hab nichts gegen ihn oder so. Aber weis nicht, seine Haare sein Art und seine Musik sprechen mich nicht an.
Aber jeder hat einen anderen Geschmack :D


http://so-adorable.over-blog.de
http://so-adorable.over-blog.de


Sarah 02/11/2011 15:35



:D :*



jacky 02/08/2011 23:39


hab das meet&greet bei einem gewinnspiel bei facebook gewonnen ein ganzes wochenende in düsseldorf mit 4 sternehotel wetten dass karten & das meet&greet hehe


Sarah 02/11/2011 15:40



WIE GEIL :D :*



»freaky.like.me.♥ 02/08/2011 18:10


Ich find ihn auch ganz Süß :P
»freaky.like.me.over-blog.de.♥


Sarah 02/11/2011 15:45



;D



Jule 02/08/2011 10:20


Die Frisur ist am tollsten♥.Ich liebe ihn irgendwie.;D


Sarah 02/08/2011 10:36



:D