# 413 Fotoshooting-Termin steht fest.

Veröffentlicht auf von Sarah

Ich freu mich schon :) Bald habe ich einen Termin für ein 2. Shooting :) Die Fotografin ist so toll & lieb. Ich weis aber noch nicht welche Outfitsich anziehen/mitnehmen soll. Desswegen werde ich bald welche zusammenstellen & euch abstimmen lassen :) Es macht bestimmt wieder total spass. Ich zeig euch mal ein paar Bilder die sie gemacht hat!

 

 

Letztesmal habe ich ja ein Indoor-Shooting gemacht. Diesmal will ich ein Outdoor machen. Ich bin schon so gespannt wie die Bilder werden. Habt ihr ein Lieblingsbild unter denen hier, die ich euch jetzt gezeigt habe? Ich finde diese "unheimlichen" also die im Wasser & die mit dem Geist soooooo geil! Steffi ist einfach so eine wahnsinnig talentierte Fotografin. Habt ihr Ideen wo ich das Shooting machen soll? Ich bin noch am überlegen. Ich denke irgendwo hier, wo es Wasser gibt, viele Pfanzen & vieleicht eine alte Mauer oder so. Ich finde das sind tolle Kulissen. Jetzt bin ich natürlich am überlegen, ob ich meine Haare vorher schon färben soll? Ich glaube nicht. Meine Friseurin soll mir dann noch die Extensions anpassen also vorher machen wir sie dann zusammen rein & sie soll kleine Übergänge schneiden damit ich die fürs Shooting tragen kann. Ich denke danach färb ich sie & dann mach ich nochmal eins mit dunkleren Haaren :D An alle die aus Mannheim & Umgebung kommen und sowas gerne mal machen würden - ich geb euch gerne ihre Nummer :) Sie ist auch echt günstig! :)

sariiii

Veröffentlicht in » The Life of...

Kommentiere diesen Post

Lisa 02/25/2011 14:15


Ich habe jetzt Zwei Fotoshootings gewonnen. Ebenfalls Outdoor
1 paarshooting & 1 einzelshooting.
Könntest du mir eventuell sagen wie sowas abläuft?
Du kannst dir ja mal die Internet seite von der Fotografin anschauen & eventuell deine meinung darüber schreiben. Wäre echt nett.

http://www.anna-lisa-fotografie.de/


Sarah 02/27/2011 18:51



WOW das sind auch tolle Bilder! :) Mhh was kann ich dir erzählen... du kommst hin, ihr redet wie es so aussehen soll. Meine Fotografin hatte mich noch etwas geschminkt & mir die Haare
gemacht. Danach haben wir angefangen. Mein Mund hat total gezittert haha! Das war echt peinlich aber die ist so nett, das ging dann schnell rum. Sie hat mir alles gesagt was ich machen soll :D
Also jede Pose & so. Danach haben wir uns die Bilder auf den Kamara angeschaut, ich hab die Besten Bilder rausgesucht. Danach hat sie die Bearbeitet & mir dann Geschickt :) Das wars :)
Kann ich dir noch was sagen?? :) :*



Melis (: 02/10/2011 21:42


ich komme aus darmstadt, kennst du bestimmt :) können wir vll mal iwo schreiben und du gibst mir ihre nummer ?


Sarah 02/11/2011 15:43



Klaar :) Hier ist ihre WKW seite. Da kannste ihr schreiben :) http://www.wer-kennt-wen.de/person/29472py5



Selma 02/09/2011 19:46


Hey Wie groß bist du und was wiegst du?
Ich besuch deine seite echt jedeeeeeeeeeeeeeeeen Tag ;P

liiiiebste Grüße ^^


Sarah 02/11/2011 15:35



Wie süüüß :D Ich bin 1,69 & wiege so 65 :(



Mery 02/08/2011 21:51


Sind die Bilder vom letzten Shooting irgendwo hier auf dem Blog? :o


Sarah 02/11/2011 15:38



Ja hier sind welche :D http://sarii-sunshiine.over-blog.de/article-50-fotoshooting-bilder-3-55893013.html



lisa 02/08/2011 20:23


Die Bilder im Wasser sind der Hammer :O


Sarah 02/11/2011 15:44



Find ich auch!! :D