# 419 DM - Einkauf

Veröffentlicht auf von Sarah

http://www.picbutler.de/bild/182450/dsc00027shaxq.jpg

http://www.picbutler.de/bild/182451/dsc00028puj3g.jpg

 

Als ich bei DM war um die "Überraschungen" für die Mädels zu holen, ist natürlich noch mehr im Einkaufskorb gelandet :D Unter anderem neues Shampoo + Spülung da  meine schon wieder leer sind. Dann hab ich mir mal eine Bodycreme von Balea geholt mit COCOS Geruch :) Meine Nivea Creme neigt sich auch langsam dem Ende zu, desswegen wieder eine neue! :D Den Coverstick von Essence benutze ich u.a auch als Concealer! :D Ich finde der ist echt gut. Ich kann mal einen vergleich posten. (Essence Concealer vs. Coverstick) Wie ihr seht, hab ich mir noch einen weißen Nagellack & Desinfektionsspray geholt. Die 2 Magazine hab ich mir vorher besorgt ;D

Unbenannt - 2g

Veröffentlicht in » Shopaholic

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
A
<br /> Hey. ist der Essence Abdeckstift gut... Könntest du vielleicht mal darüber bloggen.<br /> LG. Josi & Anika :**<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> Ouh ja ist er! Ich versuche es schnell hinzukriegen! Wenn nicht kommt es die Tage! :)<br /> <br /> <br /> <br />
M
<br /> Ich find diese Bodycreme von Balea nicht so toll.. hatte die auch mal.. gibt auf jeden Fall bessere mit Cocosgeruch :D<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> Ja das stimmt ich kenne auch bessere Gerüche ;D Aber ich finde sie zieht schnell ein & macht die haut auch weicher :) :*<br /> <br /> <br /> <br />
C
<br /> Wer rächt sich an wem ? sarah an jay ? (magazin TOUCH ) das interessiert mich aber jetzt;D kannst dud as vileicht bloggen wenn du die magazine gelsen hast :P wäre super lieb :):*<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> Haha ja Süße TOLLE IDEE das mach ich ;D :*<br /> <br /> <br /> <br />