# 424 Ich will endlich meinen OnePiece ...

Veröffentlicht auf von Sarah

Ich hatte vor langer langer Zeit schonmal darüber geschrieben. Ich wünsche mir echt sehr einen. Ich frag mich nur welchen ich nehmen soll. Meine Entscheidung muss ich zwischen den 4 OnePieces fällen.

OnePiece® Pink White CuffsOnePiece® Pink Plain

OnePiece® Pink ChessOnePiece® Lollipop

 

Ich tendiere zu dem GANZ Pinken oder dem Karierten... ich glaub ich würfel es aus haha. Wenn ihr mögt, könnt ihr mir ja schreiben welchen ihr Persönlich schöner findet. Ich würde damit auch drausen rumlaufen! Ihr? :D

Unbenannt - 2g

Veröffentlicht in » Mode

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
D
<br /> Hay Sarah (:<br /> erstmal , seehr toller blog ! (:<br /> ehm , ich finde den ganz pinken mit weißen ärmeln am schönsten ! damit würde ich auch raus gehen<br /> aber der karrierte und gestreifte sieht eher wie ein Pjama oderso aus ! (:<br /> :*<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> Da hast du recht ;D :* Und DANKEE! :*<br /> <br /> <br /> <br />
N
<br /> 150euro? bisschen teuer fuer nur so ein anzug oder soo xD<br /> <br /> http://fashionbambina.over-blog.de<br /> http://fashionbambina.over-blog.de<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> Da haste recht! :P<br /> <br /> <br /> <br />
J
<br /> ok habs gefunden haha :D sind echt toll aber auch echt teuer ?! willst du echt 150€ dafür zahlen ? oO<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> Nein will ich nicht haha! Aber vieleicht bekomme ich einen ;D Wenn nicht spare ich...& muss es halt zahlen :D Die sind einfach so toll. & Bestimmt kuschelig...^^<br /> <br /> <br /> <br />
J
<br /> von welcher seite bestellst du die ?? *_*<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> http://www.onepiece.co.uk/ :)<br /> <br /> <br /> <br />
L
<br /> der gestreifte ist echt supersüß<br /> aber draueßn damit rumlaufen? :D nee lieber nicht<br /> <br /> besuch doch mal meinen blog ;)<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> Ich bin mir langsam auch unsicher haha! Viele sagten mir dass ich damit ja nicht raus kann weil es aussieht wie ein Strampler für Erwachsene :D<br /> <br /> <br /> <br />