# 425 Essence: Concealer vs. Coverstick

Veröffentlicht auf von Sarah

http://www.picbutler.de/bild/182777/dsc00073wiwm7.jpg

 

Ich benutze seit längerem nicht mehr den "Concealer" sondern den Coverstick von Essence. Ich finde den viel besser. Das Ergebniss ist einfach besser und es geht schneller. Der Coverstick ist ja wie ein Labello. Man schmiert ihn unter die Augen (-ränder) und fertig. Beim flüssigen Concealer muss man das ja eher eintupfen. Meiner Meinung nach, dauert es viel zu lange bis da überhaupt was rauskommt & dann auf einmal ein ganzer Stoß...

 

http://www.picbutler.de/bild/182778/dsc000662dngiq8.jpg

 

Man nehme den

ESSENCE CONCEALER

http://www.picbutler.de/bild/182780/dsc00067y69t4.jpg

http://www.picbutler.de/bild/182783/dsc000662qddhzl8q.jpg

Ich weis nicht ob ihr es erkennen könnt, aber nach dem Concealer auftragen sieht man immernoch kleine Färbungen & Äderchen. Meiner Meinung nach nicht gerade berauschend.

 

 

Desswegen nimmt man besser den

ESSENCE COVERSTICK

http://www.picbutler.de/bild/182784/dsc00072wn2zw.jpg

http://www.picbutler.de/bild/182785/dsc000662qd2wowl.jpg

 

Das Ergebniss ist meiner Meinung nach 1000% mal besser als das mit dem Concealer.

 

FAZIT: Also ich kann den Abdeckstift nur empfehlen. Nicht nur als Concealer sondern generell deckt er echt gut ab! Somit ist es aus meiner Sicht unnötig sich zusätzlich noch einen Concealer zu kaufen. Zumindest nicht den von Essence! :)

Unbenannt - 2g

Veröffentlicht in » Tipps

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

melike 02/13/2011 22:56


wie viel kostet der essence cover stick und von wo hast du ihr gekauft ?


Sarah 02/16/2011 06:24



DM & ca. 2€ :)



Sammy 02/13/2011 21:50


Danke, jetzt hol ich mir auch den Coverstick ! :D
Habe nur den Concealer und den find ich so lala :/

http://www.totally-sammy.over-blog.de


Sarah 02/16/2011 06:30



Hehe dann mach das :) :*