# 437 Baden :)

Veröffentlicht auf von Sarah

Da wir in dieser Wohnung keine Badewanne haben, habe ich somit seit rund 10 Jahren kein Bad mehr benommen :D Mein Schatz hat aber eine! Desswegen dachte ich, frage ich ihn mal ob ich bei ihm Baden kann :) Mir gings auch nicht so gut desswegen kam mir das grad recht als er sagte, "ja klar Schatz kannst du machen" :D Es war aber viel zu heiß für mich, ich hab mds. 5min gebraucht um mich ans Wasser zu gewöhnen :D Man beachte das Rosa Badewasser :) & Wer findet den (doppelten) Fehler im ersten Bild haha :D

 

http://www.picbutler.de/bild/183680/dsc00001hcgk4.jpg

http://www.picbutler.de/bild/183681/dsc00002ro6lz.jpg

http://www.picbutler.de/bild/183683/dsc00004s3zws.jpg

http://www.picbutler.de/bild/183684/dsc00009x4pnj.jpg

Hallo Schrumpelhand :D

Unbenannt - 2g

Veröffentlicht in » Beauty

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Lisa 02/18/2011 15:28


meinst du mit dem fehler vielleicht, dass du 2 mal eine pantene pro v spülung auf dem badewannenrand stehen hast?

lg lisa
besuch mal meinen blog ;)


Sarah 02/18/2011 16:03



Haha genau!! :D :*



Lisa 02/18/2011 08:56


ich glaube es ist heute morgen noch zu früh , aber ich finde nichts :/ sag schon was es ist :)

+ baden , ist total klasse , wenn du wieder gehst , bei dm gibts in den kleinen oäckchen für ein paar cent super bade-essenzen :D ♥


Sarah 02/18/2011 08:59



Haha Lisaa du bist so süß :D Ich hab versehentlich 2 Spülungen hingestellt anstatts Schampoo & Spülung von Pantene :D Habs erst gemerkt, als ich in der Wanne war :D Somit musste ich wieder
raus..^^ Danke für den Tipp meine Liebe da schau ich mal! :) :*