# 453 Gestern beim warten an der Bahnschranke...

Veröffentlicht auf von Sarah

http://www.picbutler.de/bild/184483/dsc00070sxhss.jpg

 

Kennt ihr das? Man fährt fröhlich & sieht schon von weitem, dass das rote Licht angeht & sich die Schranken senken. Ich hasse es :D Naja ich mach dann halt immer gleich den Motor aus, zumal es bei uns immer lange dauert weil da als mehrere Züge hintereinander durchfahren... Gottseidank hatte ich mir vorher noch eine Dose am Kiosk gekauft :) Lipton Ice Tea Pêche ist der aller tollste Ice Tea :) In Frankreich hab ich den auch immer getrunken. Naja nach rund 5 Minuten & einer leeren Dose gingen die Schranken dann wieder auf & ich bin weitergedüst :D Ich hoffe dass ich ende diesen Monats oder Anfang des nächsten endlich wieder mit meinen Mädels zu Primark fahren kann :) Das wird wieder lustig :D Ich mach allen dann Brote usw. und hol sie ab :D Ich werd auch ganz viele Bilder machen & mir jetzt eine Speicherkarte für mein Handy kaufen damit ich auch ein Video machen kann!

Unbenannt - 2g

Veröffentlicht in » The Life of...

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
L
<br /> och hinkommen ist das kleinste problem hab ja auch n auto :D aber das wäre cool :D<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> Haha :D Okii also wenn ich gehe sag ich dir bescheid dann sehen wir uns vieleicht dort :D :*<br /> <br /> <br /> <br />
L
<br /> ööh alleine :D haha :D<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> Mit dem Auto? alleine? Also ich werd meine Mädels mitnehmen :D Meine Karre wird aber wieder voll sein sonst könnte ich dich ja abholen... haha klingt irgendwie verrückt ne :D<br /> <br /> <br /> <br />
L
<br /> ai super :D<br /> <br /> würd mich echt total freuen :)<br /> ich wohn in darmstadt + die in mannheim , wenn ich das recht lese :D ?<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> Richtig :D Mit wem würdeste denn hinfahren? :D<br /> <br /> <br /> <br />
L
<br /> weil ich mein , ich wohne ja von frankfurt grad mal 20 minuten weg :D<br /> <br /> das wär genial :D ♥<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> Haha aber echt :D Ich weis aber noch nicht wann genau ich gehe! Aber wenn ich es weis, sag ich bescheid ;D Wo wohnst du genau? :) :*<br /> <br /> <br /> <br />
L
<br /> lass da mal treffen , oder demnächst zusammen hinfahren , da fahr ich nämlich auch hin :D<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> Haha können wir machen ;D :P<br /> <br /> <br /> <br />