# 458 Neue Schuhe :)

Veröffentlicht auf von Sarah

Halli Hallo meine Lieben :) Erstmal tut es mir leid, aber ich bin die Tage überhaupt nicht zum bloggen gekommen, zumal ich heute (SONNTAG!) auch wieder mal einspringen musste ;D Naja. :P Aber ich berichte euch jetzt was ich die Tage erlebt & gemacht habe. Nächste Woche kommen mehrere Ouftits & auch noch Outfit - Zusammenstellungen für die ihr per Umfrage noch Voten könnt. Ihr wisst ja, für das Shooting :D Ich freu mich schon so :D So, jetzt zu den neuen Schuhen <3 Die sind sooo süß hihi. Ich wollte die ganze Zeit schon solche "Cowboy Boots" (falls jemand den richtigen Namen weis, bitte klärt mich auf :D :*)

 

http://www.picbutler.de/bild/185625/dsc001012affd.jpg

http://www.picbutler.de/bild/185626/dsc001038mgf9.jpg

http://www.picbutler.de/bild/185627/dsc001021hy1d.jpg

 

Jetzt brauch ich nurnoch welche in braun & ich bin glücklich ;D Gabs nicht mal total süße bei Tally Weijl? Da muss ich mal wieder nachschauen :D Die Tage poste ich auch Ouftits mit den neuen Schüchen :)

Unbenannt - 2g

Veröffentlicht in » Shopaholic

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
M
<br /> sorrrry hab zu spät gesehn das die ausverkauft waren :( aber hier sind noch welche<br /> <br /> http://www.bonprix.de/bp/Stiefelette-15808168-style.htm?&id=1855045773475504029-0-4d6d635a&&nv0|0|&sre=1&qu=stiefelette&viewSize=20&fh_params=fh_start_index%3D20%26omitxmldecl%3Dyes%26fh_secondid%3Dde_15808168%26fh_lister_pos%3D30%26fh_location%3D%252f%252fbonprix%252fde_DE%252fcategories%253c%257bbonprix_de%257d%252f%2524s%253dstiefelette%26fh_eds%3D%25c3%259f%26fh_refview%3Dsearch&sk=0&pa=2&oItem=92845194<br /> <br /> aber du wirst schon irgendwo welche finden ;) gehst du eigentlich auch ab und zu mal in frankfurt einkaufen??<br /> <br /> :*<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> Danke :D Zuu lieb von dir :) Ja wenn aber nur zu Primark :) :*<br /> <br /> <br /> <br />
K
<br /> ne ich meinte mit 'nicht so dolle', das die farbe bei mir nicht so dolle schwarz ist wie bei dir xD<br /> <br /> weißt du was ich meine?<br /> :D<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> Haha klar ich weis was du meinst Liebes :) :*<br /> <br /> <br /> <br />
M
<br /> omg.. ich hab fast die gleichen :D<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> Haha :D Die sind toll ne? :*<br /> <br /> <br /> <br />
M
<br /> Hey,<br /> <br /> hab grad den bonbrix katalog durch geschaut und da sind mir diese schuhe aufgefallen<br /> http://www.bonprix.de/bp/search.htm?id=1658594240415804025-0-4d6c0204&nv=0|0|&qu=903441l&submit_live_search=<br /> vllt gefallen sie dir ja weil du ja noch braune gesucht hast :)<br /> <br /> :*<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> Haha die sind ja geil! :D DANKE!! Oh nein die sind ausverkauft :( Aber zuuu lieb von dir :) :*<br /> <br /> <br /> <br />
K
<br /> jaa die hab ich auchh :D<br /> also so ähnliche meine sind auch schwarz aber nicht so dolle xD<br /> <br /> und die gibts bei bonprix weil ja einige gefragt haben :D kosten aber 30 :)<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> Ich hab noch nie was von BonPrix gekauft  :D Aber diese Schuhe sehn da auch echt gut aus! :) :* Wieso sind deine nicht so dolle? :D Vom aussehen oder der Qualli??! :*<br /> <br /> <br /> <br />