# 461 Parkplatz ;D

Veröffentlicht auf von Sarah

Man beachte wo die kleine Sariii geparkt hat :D Anfangs dachte ich immer, dass ist Schikane (Frauen können nicht einparken blabla...desswegen größere Frauenparkplätze^^) aber ich glaube da soll es ja "sicherer" sein. Video Überwachung & so. Ich hab zwar keine Kamaras gesehen und vorallem hab ich mich nicht sicher gefühlt :D Aber ich war ja mit meiner Freundin unterwegs. Wir waren unter anderem auch Augenbrauen zupfen. Desswegen ignoriere man bitte dieselben auf dem Bild ;D Mein Ansatz :( Ich hasse es :'(

 

http://www.picbutler.de/bild/185631/dsc0005z9foppk.jpg

http://www.picbutler.de/bild/185632/dsc00057mqus6.jpg

 

Mein Gesicht musste ich etwas zensieren :D Mein Blick sieht komisch aus. Aber wir haben nur 1 Bild gemacht & ich wollte euch nicht NUR das Auto zeigen ;D :* Oh man was würde ich geben wenn ich mir den Fiat 500 kaufen könnte :D


Veröffentlicht in » The Life of...

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

stella 02/28/2011 15:29


eine frage :D als was arbeitest du denn?
ich will nichts genaueres wissen oder so nur den beruf? :)
würd mich interessieren [:


Sarah 03/01/2011 13:50



Haha wie süß :D Kannst es ruhig genauer wissen Liebes :P Ich arbeite als Patientenservice im Krankenhaus. Danach will ich jetzt studieren :) :*



Andrea 02/28/2011 00:16


Deine Haare *__*


Sarah 02/28/2011 06:08



Aaaber deine erst meine Hüübschii :) :*



Lisali 02/27/2011 23:46


ich finde frauenparkplätze so genial ♥


Sarah 02/28/2011 05:58



HAHAAH :D :*