# 466 Was ich gerade mache

Veröffentlicht auf von Sarah

Wir haben gerade 7:12 Uhr und ich schaue Punkt 6. Ich hab später Spätschicht :( :D Und morgen dann direkt die Frühschicht -.-' Alle die Schicht arbeiten wissen was ich meine... :P Naja wenigstens kann ich gemütlich chillen und ausschlafen. In der Werbung schau ich immer in meine Glamour <3 Das Bild von GAGA auf dem Cover sieht wirklich toll aus! Dazu esse ich nebenbei einen Muffin :) Wie findet ihr das Cover? So schön wie sie geschminkt ist. Oder? :)

 

http://www.picbutler.de/bild/185708/dsc00114ft3z0.jpg

Unbenannt - 2g

Veröffentlicht in » The Life of...

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

» Janine ♥ 03/02/2011 20:36


Ja hab ich :*
Mein alter wurde geheckt -.-


Sarah 03/03/2011 05:55



ERNSTHAFT?? OH gott wie krass! Aber du schaffst das schon wieder hoch Liebes :) :*



Sabrina 02/28/2011 16:51


Hey Sarii :)
Ich hab mal ne Frage .. & zwar du arbeitest ja in einem Krankenhaus?! Du wolltest doch aber studieren oder machst du dort Fsj oder als Aushilfe? Wie ist es dort so mit den unterschiedlichen
Schichten & am Wochenende? Ich überlege mir nämlich ein Fsj im Krankenhaus zu machen. Mich schreckt allerdings der "typische Krankenhausgeruch" etwas ab. Ich weiß, klingt ein bisschen blöd :D
Könntest du vielleicht mal einen Artikel über deine Arbeit & alles dort schreiben? Würde mich echt freuen :)
Mach weiter so. Dein Blog ist hammer :-*


Sarah 03/01/2011 13:47



Ich sags mal so. Wir haben auch FSJ Mädels die fast soviel machen müssen wie die Schwestern!! Also die werden schon ziemlich "ausgebeutet" klingt hart, aber die müssen echt sehr viel machen. Eine
dachte die muss da nicht so viel mit den Patienten machen Nadeln ziehen oder so. Muss sie aber, die kippt oft um weil die sowas net sehn kann. Oder sie weint oft wenn Patienten versterben (ich
kann die total verstehn weil ich genauso wäre). Also wenn du hart im nehmen bist, und den Umgang mit Patienten nicht scheust, dann würde ich es machen :P Aber ich rede jetzt nur von meinen
Erfahrungen. Vieleicht kann man ja auch in der Küche ein FSJ machen oder so?! So jetzt zu mir :D Ich arbeite da angestellt im Patientenservice. Ich verdiene fast doppelt so viel wie die FSJ
Mädels (nur mal so! :D) und muss nur (Schicht & halbtagsjob) rund 14 Tage im Monat arbeiten. Bei uns gibt es eine Früh (7.30-13 Uhr) & eine Spät (14-19.30 Uhr) Schicht. Bei den Schwestern
gibts auch noch eine Nachtschicht (beim FSJ auch!) die Zeiten sind da etwas anders. Ich muss auch Wochenends arbeiten aber meistens nur jedes 2. Sonntags & Feierstags gibts 75% zuschlag! :D
Ich sehe es für mich wie ein FSJ weil ich es nurnoch bis September (1 Jahr :P) machen will. Danach will ich Ernährungswissenschaften studieren sofern ich einen Platz kriege!! ;) Bei uns riecht es
übrigens nicht so sehr nach Krankenhaus haha! :D :* Noch fragen??? :) :*



» Janine ♥ 02/28/2011 13:46


lecker *-*
♥holdmyhand.over-blog.de♥


Sarah 03/01/2011 13:39



Ja ist er :D :* Hast du nen neuen Blog?? Hatte deinen alten schon gesucht! :D :*