# 467 HILFE!!!!!!

Veröffentlicht auf von Sarah

Ihr wisst ja, ich will mir die Haare dunkler färben. Mir ist eingefallen, dass ich auf meinem Perso ein Bild habe, aufdem ich meine Haarfarbe eigentlich voll schön finde! Total natürlich. Da war ich zwar noch um einiges dicker (ich glaube locker 80kg) aber auch schön braun ;D Ich will eher ein etwas dunklerer Typ werden. Ich meine irgendwie sieht es doch komisch aus dunkelblonde Augenbrauen & Platinblonde Haare ?! Wisst ihr was mir aufgefallen ist? Mein Gesicht hat durch meine hellen Haare keinen "Rahmen" man erkennt ja nicht mal richtig (wenn ich keinen Ansatz habe ^^ ) wo meine Haare anfangen & wo mein Kopf :D Wisst ihr was ich meine? Jetzt aber zu meinem Persobild. Ich brauch eure Hilfe. Soll ich sie wieder so färben? Ich wollte ja unbedingt diese Farbe: http://www.picbutler.de/bild/179983/dsc0001fj40pt65.jpg

 

Aber meine Haarfarbe auf dem Bild kommt der doch ziemlich nahe oder?? Was meint ihr? Soll ich sie so wie auf dem Bild färben??

 

http://www.picbutler.de/bild/185916/dsc00112kcyezzw5zw.jpg

Man beachte dass die "Vornamen" Spalte fast voll ist ;D

Unbenannt - 2g

Veröffentlicht in » Haare

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Y-STaR 02/28/2011 20:28


du hast ein Tag vor mir Geburtstag :)


Sarah 03/01/2011 13:36



:D



Andrea 02/28/2011 17:57


Hehe nein ich bin noch 1 Monat älter :D
Ich find die Farbe auch super schön,bin gespannt wie es aussieht,falls du es machst.
Lässt du es beim Friseur machen? :*


Sarah 03/01/2011 13:38



Ich denke ich machs zu 99,9% :D Meine Freundin ist Frieur-Meisterin hihi die macht das :D :*



Greta 02/28/2011 16:20


Sarah ich liebe deinen Blog!! :) Dir würde die Haarfarbe von Isabelle total gut stehen.. so ein dunkelblond mit helleren Highlights! Aber abgesehen davon, du bist so hübsch, dass dir sogar blaue
haare total gut stehen würden :) :-*


Sarah 03/01/2011 14:01



HAAHAHA wie süß du bist :D Blaue Haare würden dann wiederum zu meinen Augen passen haha! Spass bei Seite, ja ich dachte auch an ihr Blond mit einigen Stähnchen oder so vieleicht
:) DANKE für deinen lieben Kommentar :) :*



Melli 02/28/2011 15:34


Ich find die haarfarbe toll


Sarah 03/01/2011 14:01



Okii :) :*



SOULMATEX3.BLOGSPOT.COM 02/28/2011 13:28


hmm ja mach das soo wie aufm perso
aber hmm ich würde an deiner stelle das perso foto aber noch mehr hmm ja unerkenntlich machen
eil leute die sich damit aus kennen, können mit der langen nummer ganz unten viel anfangen
und ja wenn man deinen namen kennt, kann man dich auch finden, da es auch nur dich gibt, mit deinem vollständigen namen


Sarah 03/01/2011 14:01



Ah! Ok Danke süße das änder ich noch!!! :*