# 469 Was kommt?!

Veröffentlicht auf von Sarah

Also später kommt noch ein kleines Review über die Kamara, was mir alles gestern passiert ist, wie wunderschön gestern früh der Sonnenaufgang war, ein Outfit und wer weis was noch :D Also bis gleich - erstmal was Essen, Scrubs schauen & von der Arbeit abschlten^^ :*

Unbenannt - 2g

Veröffentlicht in » The Life of...

Kommentiere diesen Post

Tascha 03/04/2011 19:12


Freut mich, dass du antwortest :) passiert ja bei anderen Bloggerinnen nicht allzu häufig .. Und danke für die Tipps ! So langsam läufts auch mit meiner Theorie, viel lernen zahlt sich halt doch
manchmal aus :b kannst du vllt auch noch erzählen, was du bei deiner praktischen Prüfung so machen musstest ? Wenns dir nicht zu viel zu schreiben ist. Oder vllt hast du ja mal nen Artikel drüber
geschrieben, wär nett wenn du mir dann den Link schreiben kannst :)


Sarah 03/05/2011 06:46



Hier liebes! : http://sarii-sunshiine.over-blog.de/article-256-meine-praktische-fuhrerscheinprufung-63228353.html Wenn du aber noch fragen hast, frag :) :*



emma 03/02/2011 14:33


KAMERA


Sarah 03/03/2011 06:35



Ich glaub dein Kommentar ist nicht ganz angekommen :(



Lisa 03/02/2011 08:50


aaach süße , was ich dich fragen wollte , wollen wir uns verlinken :* ? und genau , was mit dem gewinnspiel ist :D hihi


Sarah 03/04/2011 06:42



Hab dich ! :) :* Gewinnspiel wurde ausgelost Süße :) :*



Tascha 03/01/2011 14:28


Hey :) ich hab mal ne Frage. Du hast ja schon deinen Führerschein und ich wollt fragen, wie du die Theorie gelernt hast, ob du da i-einen Tipp geben kannst oder so ? Ich mache auch im Moment meinen
Führerschein aber ich verzweifel an der Theorie :s Ich bin nicht soo sehr schlecht, aber auch nicht so gut, dass ich mich zur Prüfung traue. Wär nett wenn du antwortest :)


Sarah 03/04/2011 06:28



Mhh also bei uns war es so, wir haben in jeder Theoriestunde einen Bogen machen müssen der vom Lehrer kontrolliert wurde. Jeder mit 0 Fehlern durfte heim :D & Hat die Stunde aber trotzdem
angerechnet bekommen. Das war halt auch voll der Ansporn HAHA! Durch die ganzen Bögen im Unterricht lernt man halt auch viel. Ich hab mit meiner Freundin einen Abend vorher die ganze Nacht Bögen
gemacht ;D Und jedes mal hatte ich meinen Ordner dabei & hab Bögen in der Bahn & so gemacht! am besten machst du den Bogen auch in eine Hülle & schreibst mit Folienstift das geht
schnell wieder ab wenn du ihn nochmal machen willst. Außerdem kannste die Bögen danach ja auch wieder verkaufen ;D Hast du noch Fragen? Ich hab meine Theorie mit 0 Fehlern bestanden :D :*