# 47 Outfit des Tages

Veröffentlicht auf von sarii-sunshiine.over-blog.de

 

Hier mein Outfit des Tages.
Ganz Schlicht, angepasst an die wieder
ziiemlich warmen Temperaturen (:

 

http://www.picbutler.de/bild/153013/outgpl6o.png

 

 

Man ignoriere bitte den seltsamen Blick &
auserdem seh ich irgendwie total geschminkt aus.
Bin ich aber nicht...^^

 

 

Jetzt zum Outfit:

 

Jeansjacke von ONLY

 

Top von TALLY WEIJL

 

Shorts von H&M

 

& Plimsoles von PRIMARK

 

 

 

Ich brauch unbedingt ne neue Kamara (:

Die Shorts sehen irgendwie Seltsam aus^^

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


kuss4

 

 

 

 

 

 

 


Veröffentlicht in » Outfits

Kommentiere diesen Post

des mädl 08/15/2011 18:53


mir fällt auf dass du immer Kamera falsch schreibst hehe :P


Sarah 08/16/2011 11:43



Haha jaa kennste das, wenn man sich ein Wort so eingeprägt hat & das immer so schreibt? Ich dachte immer man schreibt es Kamara (zumal wir das ja eigentlich auch so aussprechen) :D Mir fällts
garnicht auf :D Aber ich weis, das ist eins der Wörter die nicht in meinen Kopf wollen :D Schreib das schon immer so^^



Saskia 08/23/2010 09:38


du bist echt sooo huebsch :*


Sarah 08/23/2010 11:46



Haha krass...wie ultraa lieeb von dir!! Danke, danke ♥