# 470 Die neue Kamara ♥

Veröffentlicht auf von Sarah

Gestern war ich ja nach der Arbeit schnell noch im Saturn, ich laufe durch die Gänge und ganz am Ende des Flurs seh ich den "Korb". Es standen noch Leute drumherum und der eine schaut sich das Ausstellungsmodell genaustens an. Es lagen nurnoch 3 Stück drin. Gottseidank war noch eine silberne mit dabei :) Ich schnappe direkt zu & habe sie noch ergattern können :) Ich bin totaaal zufrieden. Ich meine für 44€ eine Digicam mit 10 Megapixel. Auf manchen Bildern "verschwimmt" der Hintergrund. Das finde ich total schön Ich bin froh sie noch gekauft zu haben!! Auch wenn sie keinen Akku hat, sondern Batterien und die gesamte Kamara ziemlich dick ist bin ich ziemlich froh :) Ich zeig euch mal ein paar Bilder die ich grad gemacht habe.

 

http://www.picbutler.de/bild/185932/img00167f2uf.jpg

http://www.picbutler.de/bild/185933/img00150h74c.jpg

http://www.picbutler.de/bild/185934/img001905xo7.jpg

Wie findet ihr die Bilder?

Veröffentlicht in » The Life of...

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

canan161 03/19/2011 10:01


also wenn du bei amazon das ein gibts kommst du zu der die ich habe: Sanyo Xacti VPC-FH1EX Full HD-Camcorder (SD/SDHC-Card, 10-fach opt. zoom, 8 megapixel, 7,6 cm (3 zoll) Display)
so das ist mein Camcorder. ich habe sie in silber...
vielleicht hollst du dir sie ja auch ^^


Sarah 03/22/2011 15:58



Danke danach schau ich mal :) :*



canan161 03/04/2011 17:59


ich habe eine sanyo xacti die macht HD videos und ist total klasse ist aber eher ein camcorder mit kamera funktion...
wenn du mal örgendwann auf die idee kommst videos zu machen kann ich die nur empfehlen ^^
LG


Sarah 03/04/2011 18:32



Wieviel kostet die denn so?! :D



canan161 03/03/2011 18:01


hey erstmal toller blog
wieso schreibst du KAMARA statt KAMERA???
machst du das mit absicht oder wieso machst du das???
tolle fotos macht die KAMERA ja schon...
aber ich hab schon eine sehr gute von daher nix für mich ^^
LG


Sarah 03/04/2011 06:16



Haha ich habs garnicht bemerkt :P Danke für den Hinweis :* Was für eine haste denn?? :)



... 03/02/2011 18:37


Also für mich ist die Kamera nichts. Der Preis ist vollkommen oke, aber ich stelle einfach viel höhere Ansprüche an eine Kamera, aber du willst damit ja bestimmt einfach nur ein paar Bilder machen,
dafür reicht sie sicherlich :)


Sarah 03/03/2011 05:54



Genau :) Ich kann eh nicht so gut fotografieren :D Für mich reicht es, Outfits zeigen zu können und sachen die ich gekauft habe hihi :D :* Was hast du denn für eine??



Lisa 03/02/2011 08:42


wundervolle bilder :D dann können wir uns ja jetzt auf noch mehr bilder freuen ♥ super :D


Sarah 03/03/2011 06:37



Du bist zuuu süß Liebes hehe :*