# 482 Outfit des Tages

Veröffentlicht auf von Sarah

http://www.picbutler.de/bild/186210/zii5sd00.jpg

http://www.picbutler.de/bild/186211/puszpyx5c.jpg

http://www.picbutler.de/bild/186212/zug6z53b.jpg

http://www.picbutler.de/bild/186213/img00503euml.jpg

 

Fällt euch was auf? Ich hab zum ersten mal die Extensions drin :) Vorher hab ich meine Haare geglättet. Voll der Unterschied zu dem Vorherigen Outfit-Posting (Haarmäßig) oder? :D Ich freu mich wenn sie dunkler sind. Dann mache ich die Extensions auch rein wenn ich raus gehe :D Meine Haare sind ja schon ziemlich "lang" aber diese Länge ist Perfekt <3 Ein Traum wenn meine Haare so lang wären aber sie kommen nicht über die jetzige Länge hinüber... Naja. Jetzt zum Outfit.

 

Bluse von H&M, Top von H&M, Schmuck von H&M & Primark,
Jeans von H&M, Schuhe (Marktkauf Schuhladen^^)

 

Wie findet ihr das Outfit?
...und/oder die Haare? :P

Unbenannt - 2g

Veröffentlicht in » Outfits

Kommentiere diesen Post

Marlene 03/09/2011 12:46


woher hast du die Extension noch mal?


Sarah 03/09/2011 16:38



Hier her Liebes: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=250509238380&ssPageName=STRK:MEWAX:IT



Selma 03/04/2011 16:53


Ich liebe deinen Style & deine Haare *____*


Sarah 03/04/2011 17:05



Ohh danke :) :*



Alessia 03/04/2011 15:26


Wunderschönes Outfit :-)

Ich habe mal eine Frage und zwar bei deinen Seiten oben unter dem Header, wie hast du das gemacht, dass die so toll aussehen? Das hast du doch irgendwie mit tinypic reingemacht oder so, oder..? Ich
krieg das nicht hin :-( Kannst du mir vielleicht helfen? :*


Sarah 03/04/2011 16:06



Danke :) Ich habe einfach mit Photoimpact 11 Bilder gemacht darauf die Texte geschrieben, die bei Picbutler.de hochgeladen, bei Konfigurieren "Seitenlayout", dann das oberste auswählen wo
man den Header ändern kann dann Benutzerdefinierter Inhalt & dann die Bilchen eingefügt unterm Header und auf die Entsprechende Seiten verlinkt. :D



Gamzee 03/04/2011 14:39


Schöne outfit.:)
Wollt dich mal was fragen süße, ich habe mir gerade eine jacke von h&M bestellt also online.. Ich verstehe das iwie nicht, da stand nachname zahlung irgentwas..Was soll das heißen?
Wenn du mir zurück schreiben würdest würde ich mich freun.


Sarah 03/04/2011 15:19



Hast du das angeklickt gelassen? Das bedeutet, dass du das Bar zahlen musst wenn du das Paket geliefert kriegst. Sprich der Hermes Fahrer sagt dir dann z.b das macht dann 30€ und du musst sie ihm
bar geben. Das wird dann im Onlineshop vermerkt also dann biste wieder bei 0€ :D Ich finde es aber besser mit "Zahlschein im Paket" die Überweisung ist schon vorgedruckt & du kannst sie
einfach in der Bank abgeben & fertig. So mach ich das immer :*



Saris-Original89 03/03/2011 23:30


süßes Outfit steht dir super :)


Sarah 03/04/2011 06:12



Danke Sariiii :D :*