# 484 Osis+ dust it

Veröffentlicht auf von Sarah

Dieses "Volumenpuder" will ich mir unbedingt holen. Zur Zeit sind meine Haare total Platt. Mal sehen ob es was bringt!? Hat das jemand von euch schon getestet? Ich lass mir von meiner Friseurin ja schon immer kurze Haare auf dem Oberkopf schneiden damit etwas mehr Volumen reinkommt ;) Das wär echt toll, wenn es was bringen würde... Meinen Recherchen zufolge kostet es rund 10€

 

http://files.tradoria.de/a69d98100ddea8f5fd00214ba30179b0/images/144809.jpg

 

TOP oder FLOP?!

Unbenannt - 2g

Veröffentlicht in » Haare

Kommentiere diesen Post

Lorry 03/11/2011 10:36


Hallooo (:
also ich hat es auch mal und zwar bei Unisex gekauft :D
eigentlich war es super also hat aufjedenfall was gebracht aber wie hier schon gesagt fuehlt es sich komisch an nachdem du es angewendet hast . so strohig , rau :S aber na gut , solang es was
bringt und nicht schädlich ist, ists ja auch nicht schlimm :D habe mir gestern das von got2be gekauft und werde das mal ausprobieren (: da es ja auch günstiger ist.


Sarah 03/11/2011 13:50



Genau halt mich mal auf dem Laufenden wie das billige ist :D :*



anna 03/07/2011 00:52


hab's mir am Samstag geholt und booooah meine Haare waren trocken :O hab Vllt zu viel genommen aber sonst hätte ich da nix Vok. Volumen gemerkt :D meine Haare sahen dann iwie grau aus lol hab
eig
schwarz und von dem weißen Puder halt dann.
hab 9,60 bezahlt und finde das schon viel für das mini döschen :D


Sarah 03/07/2011 05:42



Oh gott da haste total recht. Ich bin in den Laden & suche da 10 Stunden weil ich dachte, dass wär ne ziemlich große Dose und auf einmal seh ich dieses Kleine Ding. Bei uns kostet es fast 12€
! Aber ich dachte mir, ach wegen 2 Euro mach ich jetzt kein geschiss und bestells net extra im Internet. Ich probier es später aus. Dann poste ich meine Meinung :) Krass ich dachte mir eh, was
machen die dunkelhaarigen mit dem Hellen Puder!? :D :*



sarah 03/06/2011 12:18


hei;)
hab vor ein paar tagen einen testbericht geschrieben benutze es nun auch eine weile ..kannst ja mal anschaun vllt. interessierts dich ja :-*

sarahherbertz.blogspot.com

(kann den artikellink leider nich hier rein kopieren )


Sarah 03/07/2011 05:48



Ja, ich les es gleich danke :) :*



Natascha 03/05/2011 18:37


Hallo (:
also ich hab das zeug auch. und ich muss sagen sooo toll find ich das garnicht..es bringt schon was vonm volumen udn alles aber es macht dich haare richtig klebrig. ich würde es nicht auf frisvch
gewaschene haare machen weil man sie danach eh wieder waschen muss. ich find es richtig unangenehm. ich hab osis ne zeit lang benutzt aber bin dann doch wieder zjm guten alten toupieren zurück
gegangen :P vllt ist es ja bei anderen anderst aber kp. es beschwert halt sehr die haare. und dann volumen sieht man dann meist erst später richitg. udn nicht gleich nach dem auftragen. versucht
eurer glück:D


Sarah 03/07/2011 05:49



Klebrig? OMG Wieder waschen? Das wär ja echt schei*** :D Ich probiers mal aus. Danke für deine Erfahrung! :D :*



Nici :) 03/05/2011 04:51


Ist ganz easy anzuwenden;
Man hält alle löcher zu außer eins, das reicht vollkommen, dann hebt man die obersten haare hoch, wie beim toupieren, und streut das Pulver im Ansatz. Dann massiert man das leicht ein und man merkt
sofort das das haar dicker wirkt. Anschließent kannst du es auch noch so ins haar verteilen, aber nicht zu viel nehmen, dadurf wirkt dein haar sehr trocken.


Sarah 03/05/2011 06:41



OH wie lieb danke!! & hast du dieses "Matte"? :*