# 485 Pfannkuchen machen ♥

Veröffentlicht auf von Sarah

 

Bitte auf die Mehltype achten. Je höher desto besser. Die meisten haben 405 meins das ich gekauft habe hat über 1000 :) Schmeckt auch nicht viel anders. Man beachte auch bitte den letzten Pfannkuchen auf dem Teller HAHA total verbrannt ;D Ich bin echt eine schlechte Köchin :D Ich wollte aber unbedingt welche machen da ich die schon so lange nicht mehr gegessen habe :D Dazu gibt es Haché... Ich ess aber eher nur die Soße und weniger das Fleisch. Ich weis gesund ist anders aber sowas muss mal sein zumal es auch noch für meinen Schatz ist. Gesundes gibts die Tage wieder ;D

 

Unbenannt - 2g

Veröffentlicht in » ERNÄHRUNG

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Theresa 03/18/2011 19:44


Hallo :)
ich wollte mal fragen, ob du mir das Rezept geben kannst.
das wäre lieb!
weil wir haben kein Pfannkuchen rezept ;)



Sarah 03/22/2011 15:50



Hier Liebes:


Man benötigt:


250g Mehl

500ml Milch

3 Eier

eine Prise Salz



Alles miteinander verrühren - fertig.


:) :*



Mery 03/07/2011 23:17


Meine brennen IMMER an. IMMER. haha :D


Sarah 03/08/2011 05:58



Haha du siehst ja wie meine aussehen ;D :* Irgendwann schaffen wir das schon hehe



Cagla. . .♥ 03/05/2011 21:12


Sarah du bist so süßßßßßßßßßß! :D


Sarah 03/07/2011 05:50



Hihi du aber auch :D Danke :*



JENNYWiNE 03/05/2011 11:22


ich hab jetzt auch voll bock drauf :P
das bild unten ist so süß wo du da stehst und deine pfannkuchen machst :D haha zuckerrr :-*


Sarah 03/07/2011 05:51



HAHAHAH Danke aber DUU BIST ZUCKER :) Dann mach welche hübschii :) :*



» Janiiiiiiiiiiiiine ! 03/04/2011 23:19


hmmm lecker *-*
♥holdmyhand.over-blog.de♥


Sarah 03/05/2011 06:41



Hihi :) :*