# 492 Dienstag Haare Färben?????

Veröffentlicht auf von Sarah

Oh gott grad meinte meine Freundin, dass ich am Dienstag in den Salon kommen könnte & wir meine Haare färben können. Jetzt bin ich aber doch kurz davor wieder einen Rückzieher zu machen & mir doch nur den Ansatz färben zu lassen. :D Ich hab so Schiss, dass es schei** aussehen wird. OH MAN WAS SOLL ICH TUN. Gibt es Mädels die mich verstehn?? Ich weis nicht ob ich es riskieren soll. Zumal mich mein Freund auch so gut findet mit dem Blond!? Oh gott :D Ich glaube ich muss es auslosen mit einem "Mach es" & "Lass es" Zettel. Ja, ich bin abergläubisch & glaube an das Schicksal usw. :D mal sehen was ich ziehe...

Unbenannt - 2g

Veröffentlicht in » Haare

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

shirley 03/09/2011 18:44


Hey :*
passt zwar nicht hier her, aber hättest Du lust meinen Blog vorzustellen? Würde mich echt freuen.

http://shirley.x.over-blog.de/


Sarah 03/22/2011 16:10



Hab dir geschrieben



Mara 03/07/2011 16:31


Das ist doch schon ein Zeichen das du sie dir Färben sollst :D


Sarah 03/08/2011 05:56



Hehe :D



http://pink.perfection.over-blog.de/ 03/06/2011 22:20


Also ich bin eigentlich kein Freund von sehr hellem Blond. Finde es bei dir komischer weise gar nicht so unnatürlich & finde es steht dir total gut. Aber so ein Haselnuss braun würde genauso
gut aussehen. So wie Isabelle (Isabelles.nu) das würde auch klasse aussehen, ich würde es mal versuchen ! Aber die Angst versteh ich gut. :)

http://pink.perfection.over-blog.de/


Sarah 03/07/2011 05:42



Hehe danke Liebes :) Ich denke ich machs... aaah :D Ich bin so nervös :*



sarah 03/06/2011 20:14


das nervt total ^^ die ganze zeit schreibst du "wenn ich meine haare gefärbt habe trag ich meine extensions auch öfter." "soll ichs tun oder nicht oh gott ich hab so angst" mein gott es sind auch
nur haaare ey ! stell dich nicht so an und berichte lieber über spannendere themen


Sarah 03/07/2011 05:45



Haha es ist ja so, in meiner Vorstellung sieht gut aus. Nur wenns jetzt ernst wird klar dass ich schiss habe oder!? Ich meine ich bin nicht die hübscheste und da machen Haare echt viel aus! Wenn
dann auchnoch die Haare scheiße aussehen... das wär echt kacke. Aber jetzt habe ich einmal diesen Eintrag geschrieben der total klein ist, sont blogge ich doch normal oder!? Was wünschst du dir
denn?! Gib mir nen Tipp und ich versuch es umzusetzten und schreib nicht mehr so viel über die Haare ;)



Joana :) 03/06/2011 19:24


Ich wünschte ich hätte mir damals solche gedanken gemacht wie du. Ich hab's einfach gemacht, also meine Haare dunkel gefärbt. Habe es aber auch genau so schnell wieder bereut.. und hat sehr lange
gedauert bis ich wieder so Blond war wie heute.. Aber ich würde sagen, TRAU DICH! :) Wenn es wirklich 'scheiße' aussieht kann man sie sich ja wieder färben :) Aber es wird dir bestimmt sowieso
stehen :)


Sarah 03/07/2011 05:46



Hehe das denk ich auch :D Notfalls renn ich halt ne Zeit so schlimm rum und versuch wieder blond zu werden^^ :*