# 498 Pechtag

Veröffentlicht auf von Sarah

Wie ihr vieleicht schon festgestellt habt, habe ich das Video noch nicht gepostet. Wieso?? Weil mein schei** Laptop einfach abgestürzt ist (als ich das von mir vorher echt mühevoll geschnittene Video bei Youtube hochgeladen habe). Ich kann ihn nicht mehr hochfahren. Egal auf jeden fall kann es sein, dass er formatiert (ich glaube so heißt es) werden muss. D.h alles wird gelöscht. Glaubt mir dann raste ich aus :D Da sind 10000 Bilder usw. drauf an die ich nicht mehr komme... Sowas ist noch nie passiert bis jetzt hat der Lappi alles überlebt aber AUSGERECHNET heute früh kackt er so ab! Wisst ihr was das tollste ist? Ich dachte noch, aja Sarah mach erst das Video (mit Anleitung usw) lads dann hoch & in der Zeit postest du noch die ganzen anderen Sachen. Toll. Das Ende ist jetzt das ich heute wahrscheins überhaupt nichts (bis auf diesen langeweiligen Eintrag) posten kann. Ich hoffe der Lappi die Tage gemacht werden kann. Ich probiere das Video hier an dem PC (falls ichs noch auf der Kamara habe) hochzuladen. Ich kann nichts versprechen. Ich bin so sauer. Zu allem übel klappt es heute doch nicht mit den Haaren ich muss einen neuen Termin machen. :'-( Das einzigst positive heute war, dass ich mit den Mädels im MC FIT war, und ein Probetraining gemacht habe ;D Ich meld mich da die Tage definitiv an! :) Ich schreibe (für alle die es interessieren könnte) gleich noch über die Hautkrebsvorsorge & die ULTRA PEINLICHE Untersuchung haha! :D & Ich hoffe, dass ich das Video hinkriege! :)

 

EDIT: ich krieg das hier am PC nicht hin, der ist so langsam das würde sSunden dauern. Vieleicht schaffe ich es morgen nach der Arbeit. Dann weis ich ja auch, ob man meine Daten auf dem Lappi sichern kann irgendwie^^ Also ich versuche morgen mehr zu schreiben es ist halt echt lästig hier, ich muss die bilder mit 2 verschiedenen Programmen "bearbeiten" .Total schlimm. Wünscht mir Glück, dass ich meinen Laptop wieder heil kriege :D

Unbenannt - 2g

Veröffentlicht in » The Life of...

Kommentiere diesen Post

Rini 03/13/2011 16:48


Ohje, das war ja dann wirklich ein blöder Tag.
Ich hoffe dein Laptop konnte wieder rapariert werden ohne das deine Bilder weg sind.
Bei meinem Freund ist mal die externe Festplatte nicht mehr gegangen. Er konnte darauf nicht mehr zugreifen. Am Ende waren seine ganzen Dateien gelöscht und die Festplatte musste formatiert werden.
Das Traurige daran war, dass all unsere Bilder vom Urlaub in Paris weg waren. Auf diesen Urlaub hatte ich mich so gefreut. Jetzt müssen wir irgendwann wieder dorthin fahren.

LG

http://rinasbeauty.blogspot.com


Sarah 03/22/2011 16:11



Lappi kaputt...alle bilder weg. Egal ich kann nichts ändern :'( :*



Vivi 03/11/2011 16:04


Hey, da bin ich wieder - ich lebe! ;-)
Ernsthaft, du musst dir gaaar keine Sorgen machen. Das ist wirklich easy peasy. Falls du nähere Infos magst, gerne per Email.


Sarah 03/12/2011 15:01



Jaa schreib mir mal ein bisschen darüber :D Hast du grad keine Schmerzen?? :( Sarii.Blog@hotmail.de  Schreib miiir :*



Denise 03/10/2011 22:53


Hey :)
Mein Pc musste auch vor einem Monat formatiert werden. Da war ich echt fertig mit der welt weil erstmal ALLES weg war. Tausende Bilder,Musik etc..aber dann hat mein Freund mir gesagt das es ein
Programm gibt wo man alle dateien wiederherstellen kann. Iwann hat es tatsächlich geklappt und ich hatte (fast) alles wieder :) Man war ich erleichtert.


Sarah 03/11/2011 13:50



Wow! Wie heißt das denn??



Vivi 03/08/2011 22:44


Oh weh - apropos Hautkrebsvorsorge: Morgen werden mir zwei Muttermale weggeschnippelt. Denk an mich ;-)

Grüßle aus MA nach MA


Sarah 03/09/2011 16:44



Hehe meine Mannheimerin ich hab and ich gedacht. :D Wars schlimm?? Vieleicht muss man bei mir auch eins wegmachen aber er meinte es ist noch nicht notwenig^^ Oh das tut bestimmt weh :(