# 509 Meine Haare :D

Veröffentlicht auf von Sarah

So gestern hatte ich ja den Termin zum färben. Wir haben aber erstmal 2 Probesträhnen gemacht. Die Kollegin meiner Freundin (aus Meisterin) hat mir das erklärt. Es kann sein, dass wenn man sie mit 3% färbt (ich weis nicht ob das der Entwickler sein soll!? Keine Ahnung ist ja auch egal^^) dann kann es sein, dass die Farbe absackt. Sprich - es wird viel dunkler als gewollt. Da erinner ich mich doch an dieses Bild von Isabelle (ganz rechts)


http://i53.tinypic.com/2u6pv8n.jpg

 

Ich denke sie wolle das ja nicht so dunkel aber mit ihren Haaren ist sicherlich das passiert was die Frisörin meinte! Naja auf jeden Fall sind die Stähnen ganz gut geworden nur schon ziemlich dunkel :D Da es dann schon spät war haben wir uns entschieden alles morgen zu machen sprich heute! Also dackel ich da wieder um 17.15 hin und wir ziehen es durch :D Ich hab mal ein Bild gemacht von der Stähne und von meiner (noch) Haarfarbe:

 

http://www.picbutler.de/bild/187625/img0123hm2h5.jpg

 

Ich denke man erkennt es ziemlich gut. Unser Plan ist jetzt die Haare so zu färben und Helle Stähnchen zu machen um Highlights zu setzen :D Mal sehen ob es so wird wie ich es mir wünsche. Ach, diese Bilder hatte ich vorher bei DM ausgedruckt und mitgenommen :D


http://www.picbutler.de/bild/187629/img0160jjvtt.jpg

http://www.picbutler.de/bild/187631/img0158z6318.jpg

 

Ich wollte ihr Gesicht noch irgendwie anmalen aber ich hatte dann keine Zeit mehr. Die Frisörin meinte wow die Farbe ist echt toll und diese "Sau ist so hübsch" :D Blabla Ich denke ich werde heute beim Frisör noch Bilder machen. Mal sehen wie es im Endeffenkt wird :D Ihr werdet es morgen Mittag hier sehen können :D

Unbenannt - 2g

Veröffentlicht in » Haare

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Charleen 03/15/2011 23:31


3% ist diese wentwikler emlusion (XD wird das so geschrieben ;P?) also das zeug wo der Amoniak drinne is ohnde das entwickelt sich die farbe ja nicht hihi :D
Ich finde die haarfarbe auch ziemlich schön, ich hoffe das es so wird wie dus gerne hättest & Ich hab noch ne frage an dich & zwar hättest du was dagegen wen ich dich auf meinem Blog
verlinke ;**? :)
Charliemccake.over-blog.de


Sarah 03/16/2011 13:12



Nee kannste gerne machen :D :*



Royal Desire 03/14/2011 09:19


Bin schon sooo gespannt wie es geworden ist :)

xoxo


Sarah 03/14/2011 10:35



Leider nicht so toll haha!



Albina 03/14/2011 05:16


Hai Maus vill. Hilft es dir weiter
Ich habe genau Die gleiche Haarfarbe wie Die Isabelle Jetzt hat !! Genau die gleiche !!
Wie ich das gemacht hab ?
Ich hab von Natur Dunkelbraun fasst Schwarze Haare
Hab sie mir Dan blond gefärbt Aber unten war Orange :( Also Traum Haarfarbe konnte ich Dann vergessen :S Naja Dan bin ich halt Zur Frisör Gegangen , Und die meinten auch Dunkel wieder Färben also
Hab ich das Dan Gemacht Dan bin ich wieder zum Frisör Und Dan hab ich Gesagt Ein tick Heller so wie diese hier ( Hab Dan das bild gezeigt ) Dan haben sie das Hin Bekommen :)


Sarah 03/14/2011 10:07



Du hast so ein Glück :) :* Sieht bestimmt toll aus :)



Aleeegra ! :* 03/13/2011 19:48


Hallo meine Liebe . ♥
Ich muss dir mal sagen..
ICH LIEBE DEINEN BLOG SEHR ♥
du bist richtig süß , so richtig knuffig.
Du hast einen Hammer style.. *-*
Ich besuche deinen Blog am Tag ca. 5 x..
Du berichtist immer über tolle Themen ..
& ich liebe deine hellblonden Haare *-*
Aber die Neue Farbe wird dir auch bestimmt
sehr gut stehen ! :)
Nur das du weißt , du bist mein lieblungs Bloggger.
Liebe Grüße :*


Sarah 03/14/2011 10:35



Haha du bist zuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu süß :D :* Dankee



melanie 03/13/2011 18:10


dieses 3% ist das h2o2 .. ich weiss jetzt nicht wie ich es erklären soll und ob du mich verstehst ... das hat was damit zu tun wie die farbe später aussieht ... also heller oder dunkel oder ganz
dunkeel :PP


Sarah 03/14/2011 10:08



Ah! Ok Danke :D :*