# 51 Neues Blog Design?!

Veröffentlicht auf von sarii-sunshiine.over-blog.de

 

Ich bin echt grad am überlegen.
Ich finde meinen Blog langsam voll hässlich.^^
Vorallem das Braun -.-' ..will eigentlich nur ROSAAA (:

Was meint ihr? Soll ich mein Design ändern?

Vieleicht bisschen "frischen wind" hier reinbringen haha.

Stimmt bitte ab, und/oder schreibt mir bitte nen Kommi.

Also wenn jetzt alle sagen Nein lass es mach ichs nicht. Aber ich würds gerne machen^^ Sagt mir bitte einfach was ihr besser fändet... =D

Danke schonmal & DANKE DANKE dafür, dass ihr mir so viele Kommis gemacht habt!!
Ich kanns nur nochmal sagen, IHR SEID DIE BESTEN!! =)


Design ändern?
Ja! Wär mal was neues :)
Nein, finde es so gut. :)
Auswertung

 

 

kuss4

 

 


Veröffentlicht in » The Life of...

Kommentiere diesen Post