# 524 DM Einkauf

Veröffentlicht auf von Sarah

http://www.picbutler.de/bild/189645/img0393bhvuu.jpg

http://www.picbutler.de/bild/189646/img0396a9tzq.jpg

 

Die 2 Nagellacke MUSSTE ich mitnehmen :D Sonnenschutzcreme hat mir mein Hautarzt "verordnet" er meinte hier brauche ich Sonnenschutzfaktor 20 in Spanien usw. 40 und auf den Malediven usw. ab 50 :D Und jetzt überlegt euch mal, ich hab seit Jahren nirgendswo mehr einen benutzt. Klar dass ich totale Angst hatte schon Hautkrebs zu haben.. ab morgen geh ich wieder ins Solarium ich fang mit 10 minuten an. Ich bin so Schneeweiß irgendwie :D Ist es OK unterm solarium mit Sonnenschutzcreme eingecremt zu sein???? Ich hatte da mal was negatives gehört aber eigentlich ist es doch lächerlich oder? Ist doch besser eingecremt zu sein!? Weis das jemand zufällig von euch ob das Nachteile hat?! Weiter zum Maskara. Ich kann immer nur wieder empfehlen wie toll der ist! :D Und die Spülung von Pantene ProV hab ich mir geholt da meine Leer ist, ich nicht SO viel geld dabei hatte mir wieder eine große zu holen und vorallem weil hintendran ne kostenlose Probe von irgendwas steckt haha! :D

Unbenannt - 2g

Veröffentlicht in » Beauty

Kommentiere diesen Post

Vivi 03/24/2011 16:01


Zum Glück bin ich früh genug gegangen, so konnten wir jetzt alles entfernen und ich bin sozusagen wieder gesund. Nur: Sonnenbank ist nicht mehr - logisch. Deswegen kann ich echt nur sagen: Überlegt
euch gut, ob ihr das Risiko eingehen wollt, Mädels. Der Schock hat mich wachgerüttelt!


Sarah 03/25/2011 09:37



Ich glaubs dir Liebes!!! GOTTSEIDANK!!!! :*



Vivi 03/23/2011 15:18


Hallo,
hm ja mit dem Solarium wäre ich wirklich vorsichtig. Ich habe ja gestern meine Diagnose vom Hautarzt bekommen... da musste ich erst mal schlucken... und kann mir Solarium abschminken sofern ich
nicht "lebensmüde" bin. Shit happens.


Sarah 03/24/2011 08:10



ACH DU SCHEIßE!!!!  OMG ist es die schlimmste Diagnose die einem der Hautarzt geben kann?? Oh gott das tut mir so leid. :( Du schaffst das!!! :* Pass auf dich auf!



Jenny 03/22/2011 23:44


Also ich weiß jetzt nicht ob es schädlich ist aber man soll einfach nichts auf der Haut haben. Sie soll halt wie frisch gewaschen sein..


Sarah 03/24/2011 08:11



Ah ok! Die Angestellte meinte gersten es ist eigentlich schwachsinnig wenn man sich vorher damit eincremt zumal es dann ja fast nichts bringt. :D :*



anja 03/22/2011 20:54


geh doch einfach gar nicht ins solarium ?? :S
du bist halt ein total heller typ und wirst doch eh nur rot durchs solarium :S
richtig unnötig ^^


Sarah 03/24/2011 08:13



Ich geh halt vorallem wegen meinen Pickeln. Als ich damals regelmäßig gegangen bin hatte ich eine gute Haut! Ja ich bin ziemlich hell aber ich kann auch richtig braun werden! Und Ich krieg nur
einen Sonnenbrand wenn ich es richtig übertreibe ;D Gestern war ich 10 Minuten und ich hab nichts. Denke wenn ich 15-20 gegangen wäre nach der langen Zeit wär ich rot gewesen :D Ich mach das
auch, da es bald wärmer wird und ich da nicht als Leiche rumlaufen will vorallem wenn dann die Sonne knallt.. :D



Jenny 03/22/2011 20:06


also wenn du dich für solarium eincremst,brauchst du erst garnicht drunterzugehen:-D rausgeschmissenes Geld
geh 10 minuten auf ne nich so starke bank und dann wird das schon:-)


Sarah 03/24/2011 08:13



Genau! So hab ichs gemacht :D Danke Liebes :D :*