#1 Abiturentochter 2O1O

Veröffentlicht auf von OverBlog

 

Jaa kaum zu glauben aber wahr, ich habe mein ABITUR bestanden.




Meine Prüfung: Bildende Kunst

Meine Punkte: 9 NP



http://www.picbutler.de/bild/142922/pict0029h0azk.jpg

 

 

Die Fragen meiner Kunstlehrerin am Ende waren echt sau gut

Soo heute ist die Bücherabgabe.

Über die 3 Jahre haben sich rund 35 Bücher angesammelt.

Gottseidank fährt mich meine Mom an die Schule.

Am O2.O7.1O findet dann endlich unser ABIBALL statt.

Mein Kleid?! Keine Ahnung. Wollte eigentlich eins bei ASOS.com bestellen aber dazu ist es jetzt wohl schon zu spät..

Muss Wohl bei H&M oder PRIMARK nach einem schauen..

 


 

 


Ach unser Abimotto lautet:

ABIKINI 2O1O  -  Knapp aber passt schon!


Die T-Shirts haben wir auch gestern bekommen.

Ich hab eins in "S-Slim" gekommen. Anprobiert hatte ich "S-Normal". Naja im endeffekt haben die mit "Slim" anscheinend "kurz" gemeint Haha.


http://www.picbutler.de/bild/142967/pict0033j0ekbd.jpg

& da meine Chemie/Ernährungslehre Lehrerin sehr gnädig mit den NP in der Prüfung war und sie immer sagt: "Sarah, also dafür will ich eine riiesen Torte", hab ich mir gedacht, jetzt back ich ihr auch eine. Es wurde eine Käse-Sahne-Torte mit Mandarinen.

 


 

 

 

 

http://www.picbutler.de/bild/143096/juh2tbz5.jpg

Veröffentlicht in » The Life of...

Kommentiere diesen Post

Lisa 03/02/2011 08:48


wow :) im nachhinein noch herzlichen glückwunsch ♥


Sarah 03/03/2011 06:37



HAHA wie geil ein Kommentar zu meinem ersten Eintrag hihi :) DANKE :*



Bunny 06/26/2010 11:03


herzlichen Glückwunsch zum bestandenen ABI und herzlich Willkommen auf meiner Community *Lachen ist gesund* :) Bunny


sarii-sunshiine.over-blog.de 06/28/2010 05:56



Hehe. Dankeschöön (: