# 529 Hautkrebs Vorsorge Untersuchung

Veröffentlicht auf von Sarah

Das hatte ich ja total vergessen. Alle die es interessiert können es sich jetzt mal durchlesen. Also ich bin zu meinem Hautarzt und meinte ich würde mich gerne mal untersuchen lassen sprich die Muttermale checken lassen. Die Arzthelferin brachte mich ins Zimmer und meinte "Sie können sich schonmal obenrum frei machen, der Artz kommt gleich". Sie geht raus und ich lass halt den BH an. Ich halte meine Arme so um den Bauch weil mir das einfach so peinlich war ;D Der Arzt meinte dann "haben sie etwas??" Ich dann so "Nee ich schäm mich nur :D" Dann meinte er ach was sie müssen sich doch nicht schämen. HAHA Das war ja schon peinlich dann untersuchte er die Muttermale (Ich hab ziemlich viele^^) und wollte den Rücken richtig sehen und macht desswegen den BH hinten auf. Dann drehte er nach vorne und meinete "BH Hoch oder runter??" Ich hatte ihn nicht richtig verstanden und meinte HOCH! Ich dachte er meinte ob ich ihn wieder anziehen will haha! Dann machte er ihn hoch und schaute halt auch kurz die Brust an um zu sehen ob ich da Muttermale hab. Hätte ich das gewusst (es war mir soo peinlich :D) dann hätte ich gleich gesagt das das nichts ist. Dann meinte er "bis jetzt ist kein besorgniserregendes dabei, ziehen sie bitte mal die Hose bis zu den Knöcheln runter" Ich denk mir nur so "OMG" :D Ja es war wirklich WAHNSINNIG PEINLICH da er sozusagen alles gesehen hat haha. Egal auf jeden Fall bin ich glücklich, dass alles ok ist! Ich kann allen nur Empfehlen so eine Untersuchung machen zu lassen! Danach ist man echt erleichtert und wenn was wäre, würde man es ja rechtzeitig sehen! Viele Krankenkassen zahlen das auch! Meine NICHT! :D Ich musste halt ca. 35€ zahlen. Das wars aber wert. Noch Fragen?

 Unbenannt - 2g


Veröffentlicht in » Tipps

Kommentiere diesen Post

Lena 03/25/2011 14:39


Oh nein wie peinlich !
www.ladystarlightx3.over-blog.de
:*


Sarah 03/26/2011 18:21



Aber echt :D :*



kathi 03/25/2011 10:52


achso haha :D
danke das du es mir noch mal erklärt hast :) :D


Sarah 03/25/2011 11:15



Gerne Liebes ;D



lena 03/24/2011 21:09


für einmal kurz Muttermale durckgucken, 35 euro? das ist ja echt krass :O


Sarah 03/25/2011 09:31



So ist es halt wenn die Kasse nicht zahlt^^ Ich fands auch heftig!!



Celine 03/24/2011 14:31


:D:D MIR WÄR DAS AUCH PEINLICH GEWESEN!
aber gut das alles ok bei dir ist! :)


Sarah 03/25/2011 09:33



HAHAHA! Ja ich bin auch glücklich :)



kathi 03/24/2011 13:32


sry ich bin so dumm aber iwie hab ich das nicht verstanden :

was meinte er mit bh hoch oder runter

und was drehte er nach vorne??

haha sry :( :D


Sarah 03/25/2011 09:35



Nicht schlimm :D Ich hatte es ja auch nicht verstanden ;D Er meinte ob er ihn hoch oder runter ziehen soll (lieber über die brust oder unter die brust) damit er da kurz schauen kann ob da
irgendwelche muttermale sind :D :*