# 531 Zimmerprojekt geht weiter...

Veröffentlicht auf von Sarah

Die ganze Zeit hatte ich echt andere Dinge im Kopf. Jetzt war ich wieder bei Ikea und hab mir noch 3 Sachen geholt. Das größte Problem sind meine Schränke. Die Werde ich wohl in Ebay Kleinanzeigen einstellen - zu verschenken oder so :D Ich mein ich brauch sie ja nicht mehr. Wie auch immer. Solange die noch in meinem Zimmer stehen hab ich keinen Platz da irgendwas zu machen. Ich muss ja auch erstmal alles aus meinen Schränken raussortieren desswegen noch weitere Boxen ;D Einmal wieder 2 weiße für den Expedit den ich mir nächsten Monat hole und eine Rosane hihi dann hab ich noch 4 Spiegel gefunden damit kann man auch sehr schön dekorieren :) Ach ich freu mich so wenn endlich ALLES fertig ist...Ach, die weißen "Kasset" Boxen sind reduziert und kosten nurnoch knapp 10€ und dieser rosane "Stoffkasten" kostet auch nurnoch knapp 5€ :)

http://www.picbutler.de/bild/190113/10g34h.jpg

KASSETT Box mit Deckel weiß Breite: 28 cm Tiefe: 35 cm Höhe: 18 cm Anzahl pro Verpackung: 2 Stück

LOTS Spiegel Länge: 30 cm Breite: 30 cm Anzahl pro Verpackung: 4 Stück

Unbenannt - 2g

Veröffentlicht in » Zimmer

Kommentiere diesen Post

Pia 03/26/2011 22:34


woher bekommst du die rosanen/schwarzen boxen?:)


Sarah 03/27/2011 13:39



IKEEEAAA :) :*



http://gina-marie.over-blog.de/ 03/24/2011 19:51


Die Rosa Boxen habe ich mir letze Woche bei Ikea auch gekauft ..
Die sehen echt toll aus ..
Toller Blog ♥

http://gina-marie.over-blog.de/


Sarah 03/25/2011 09:36



Die sind wirklich zuckersüß :) & DANKE :*