# 538 Bester Selbstbräuner??

Veröffentlicht auf von Sarah

Ich hab noch nie einen Selbstbräuner benutzt. Ich wills aber mal ausprobieren :D Ich hatte ja mal darüber berichtet als ich im Tantastic war, mich braun ansprühen. Das war aber auch schon meine ganze Erfahrung mit solcher künstlichen Bräune. Habt ihr einen Tipp? Ich hab mal nachgeschaut in Google und sehr viele finden den Bräuner von SUN DANCE von DM toll. Aber ganz ehrlich? Das kann ich mir nicht wirklich vorstellen :D Der soll nichtmal 2€ kosten!? Ich trau mich auch nicht, den einfach so mal auszuprobieren :D Habt ihr irgendwelche Favoriten??

http://www.picbutler.de/bild/190705/skydrivewindowslivewu8ik.jpgUnbenannt - 2g

Veröffentlicht in » Beauty

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
K
<br /> achso :D haha ich dachte es gäbe hier mehrere kathis :D :)<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> Achsoo hhahahah wer weis vieleicht schreiben die nur nichts ;D :*<br /> <br /> <br /> <br />
K
<br /> hehe bitteschön :* :)<br /> woher weißt du das das immer meine sind?? :D<br /> kannst du meine ip addresse sehen? hehe ;D<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> Haha wieee?? Ich seh doch deinen Namen Liebes :D Ich denke nicht dass ich 100 Leserinnen habe die Kathi heißen und mir alle so fleißig schreiben wie du :D ;)<br /> <br /> <br /> <br />
K
<br /> achso sry :D<br /> ich dachte das wäre wieder ein fehler von overblog oder so :D :)<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> Nee keine Angst Liebes hihi :) :* & nochwas: Danke für deine 100000 Kommentare immer zuu lieb :) :*<br /> <br /> <br /> <br />
K
<br /> wo ist mein kommentar?? :O xD<br /> <br /> <br /> naja aber wennn du es ausprobiert hast kannst du bloggen wie es ist ?? :)<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> Da ist er jetzt hehe musste ihn noch kommentieren Liebes :) Ja mach ich!! :*<br /> <br /> <br /> <br />
L
<br /> Also ich benutze das Spray schon immer und hatte noch nie Flecken, weil die Wirkung langsam kommt und nicht sofort sichtbar wird (also jeden Tag oder jeden zweiten sprühen)..<br /> Ich nehm auch die Creme und muss sagen, dasss ich super zufrieden bin - keine Flecken, keine Ränder.<br /> Ich denke, man muss die "Dosierung" beachten, also nicht zu viel nehmen & ganz gleichmäßig..<br /> Bei dem Spray kannst du nix falsch machen ;)<br /> Hatte schon eine sehr teure Creme (80 €), die total schlecht war !<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> WOW das ist ja Krass wenn du sozusagen schon alle Preisklassen ausprobiert hast :) Ich muss mir das Spray heute mal kaufen :D DANKE :*<br /> <br /> <br /> <br />