# 540 Wii Sports Boxen! :)

Veröffentlicht auf von Sarah

Ich hab gestern wiedermal Wii gespielt. Mein Schatz und ich haben uns jetzt auch so einen "Nunchuck" oder wie diese Zusatzteile für die Wii Fernbedienung heißen, gekauft. Da dachte ich, ich probiers mal mit Boxen anstatts dauernd Tennis zu spielen (was mir auch total spass macht^^). Boxen ist so witzig :D Ich hab ALLE Gegner (außer einen) direkt in der ersten Runde K.O gehauen haha! Ich hab mich aber auch total angestrengt. Jetzt hab ich schlimmen Muskelkater :D Also die Wii ist echt eine kleine Hilfe sich sportlich zu betätigen :D Ich spür Muskeln von denen ich nicht mal wusste, dass ich sie habe :D


http://geekoutnewyork.com/images/2008/wiisports_boxing_wii.jpghttp://p4.focus.de/img/gen/h/D/HBhDd668_Pxgen_r_467x311.jpg

 

Bilder aus Google. Mein Mii sieht natürlich anders aus :) Blond, lange Haare, weiblich namens Sarah haha!

Die Wii war wirklich eine tolle Investition! Ich wünsche mir total das Schlag den Raab für die Wii :) Das ist bestimmt geil :D

Unbenannt - 2g

Veröffentlicht in » The Life of...

Kommentiere diesen Post

Dana :) 03/27/2011 18:49


Hey, ich wollte dich mal fragen, wie du die Wii eigentlich findest. Ich bekomme nämlich bald auch eine und wollte mir dann auch das Balanca Board kaufen, was du ja auch hast. Wollte dich mal fragen
wie du das findest, also ob du das weiter empfehlen könntest, weil es ist ja nicht ganz billig oder ob du eher sagst das es sich nicht lohnt anzuschaffen.

Vielen Dank schon mal.
Liebe Grüße :*


Sarah 03/28/2011 10:36



Ja genau das Balance Board hab ich auch! JAAA absolut! Ich kann es echt jedem empfehlen das macht soo spass vorallem auch Joga und diese Gleichgewichtsübungen :) Hulla Hupp & so hehe. Mit
anderen zu spielen ist noch lustiger :D Es ist echt eine tolle anschaffung. Scheiß auf die Ps3 oder sowas die Wii ist echt sehr toll :) :* Stimmt, leider ist es ziemlich teuer aber es lohnt sich
sofern du das auch öfters spielst :D :*



melanie 03/27/2011 18:47


ohjaaaa diesen muskelkater hatte ich auch 2 tage lang ich konnte nicht mal meine arme hoch machen wo weh getan hat es :PP


Sarah 03/28/2011 10:37



HAHA :D Aber es macht spass und ist nicht so eine Übung wie zb im Fitnessstudio :D Mir tun die Arme auch immernoch weh :D :*



anni ♥ 03/27/2011 18:29


Ohhh, Ich spiele auch immer sooo gerne Wii. Macht einfach riesen Spaß =) Liebes, hast du mein Kommi vorhin erhalten oder ist ein fehler unterlaufen? Küsschen anni*


Sarah 03/28/2011 10:38



Jaa hab ihn bekommen Hase :) Aber ich wollte mir Zeit nehmen um die längeren Kommis zu beantworten :) Antworte gleich hehe :) Wii macht so spass :) Was spielst du denn am liebsten? :) :*