# 545 Überraschungs Frühstück :)

Veröffentlicht auf von Sarah

So meine hübschen. Gerstern hatte ich ja wieder Spätschicht (so ein schei* grad bei dem Wetter...). Meine Freundin ist vorher aber noch bei mir vorbei kommen und sich meine Haare anschauen damit wir entscheiden wie wir jetzt weiter machen weil so kann die Farbe ja nicht bleiben :D Da dachte ich, sie kann ja vorher zu mir kommen und ich bereite das Frühstück vor :D Sie hat sich total gefreut :D Ich hab mal ein paar Fotos gemacht :) Wundert euch nicht, sie kenne ich schon seit rund 19(!) Jahren also seit dem Kindergarten. Wenn wir zusammen sind, essen wir überhaupt nicht Gesund :D Einmal (das ist aber schon Jahre her aber wir nehmen es immer als Beispiel) haben wir -man bedenke das war alles an einem Tag!- Lasagne, Pizza und Kartofelsalat gegessen. Deswegen gab es gestern auch wieder Wurst, Croissants, Baguette usw. :D Aber ich finde, wenn man sowas mal macht kann man ruhig mal ungesund reinhauen oder? Unter der Woche wenn man eh keine Zeit zum Frühstücken hat, ist es natürlich einfacher sich zb. Joghurt mit etwas Müsli und Obst zu essen oder Vollkornbrot mit Frischkäse und Wurst oder Gurke... :) Eigentlich wollte ich auch nur zeigen mit was ich sie überrascht hatte :D


http://www.picbutler.de/bild/191260/img0492hdo3l.jpg

http://www.picbutler.de/bild/191257/img0495jp4w8.jpg

http://www.picbutler.de/bild/191259/img0496mtz1y.jpg

Veröffentlicht in » The Life of...

Kommentiere diesen Post

Lisali 03/31/2011 11:39


du wohnst ja da irgendwo richtig mannheim , wenn ich das richtig in erinnerung habe und da das nicht so weit weg ist :D bald bekomm ich frühstück ! :D


Sarah 04/01/2011 06:11



Haha jaa in Mannheim :) :D



Lisali 03/30/2011 20:32


machst du mir auch mal so ein frühstück ?dann komm ich zu dir :*


Sarah 03/31/2011 11:00



Haha süß :D Gerne Liebes :D