# 549 "PHYTO" gegen trockene/brüchige Spitzen

Veröffentlicht auf von Sarah

Ich bin auf das Produkt durch eine Arbeitskollegin gestoßen. Sie hatte mich angesprochen dass ich ja mal wieder meine Spitzen schneiden muss. Dann zeigte sie mir ihre Spitzen (die aussahen als ob sie frisch geschnitten wurden^^) und meinte "Sarah, was denkste wie lang ich die nicht mehr geschnitten habe?" Ich meinte "mhh... weis nicht vor 1er woche?" Dann meinte sie, "nee ich hab sie schon seit mehreren Monaten net mehr geschnitten :D" Dann meinte sie, sie benutzt etwas namens "PHYTO". Diese Tube gibts im Frisörbedarf für rund 13€. Sie meinte sie schmiert sich eine Haselnuss große Portion davon in die Spitzen. Ich hab viel darüber gelesen. Klar, ich MUSS meine Spitzen schneiden lassen, denn Spliss kann ja nicht rückgängig gemacht werden aber wenn ich sie wieder geschnitten habe fange ich mal mit dem Zeug an und berichte dann ob es wirklich so gut ist! Vieleicht lässt sich der Spliss auch bei mir damit rauszögern oder sogar verhindern...!? Wir werden sehen auf jedenfall kauf ich mir das Morgen mal :) Ach, es gibt soweit ich weis Phyto 7 und 9. Ich glaube 7 ist für "normales" Haar und 9 für richtig trockenes/ brüchiges Haar. Ich werd mir wohl Phyto 9 holen :D


http://www.phyto-store.de/thumbnail.php?src=/images/phyto/products/medium/65_0004s_0001_phyto9.jpg&w=300&q=80%22http://www.picbutler.de/bild/191298/img0511frm7n.jpg

 

P.S auf dem Bild sehen meine Haare so komisch aus da nicht alle vorne hingen. Manche waren noch auf dem Bein :D Und durch den Blitz sehen meine Haare so hell aus wobei sie das ja garnicht mehr sind ;D

Veröffentlicht in » Haare

Kommentiere diesen Post

lisaa 03/31/2011 19:52


woher sind die schuhe=??


Sarah 04/01/2011 06:22



Von EasyYoungFashion.de :) :*



Franzi 03/30/2011 21:29


Meine Friseurin hat mir eine saure Spülung empfohlen, google das mal... wirklich traumhaft *_*

Liebe Grüße. ♥


Sarah 03/31/2011 10:49



Eine Saure Spülung?! Ich schau mal! DANKE :)



jean 03/30/2011 20:24


ooh so ein produkt wäre genau das richtige für mich.
wäre echt toll wenn du es testen würdest :)


Sarah 03/31/2011 10:49



Mach ich 100% Liebes! :) :*