# 550 AOK PURE BALANCE REVIEW

Veröffentlicht auf von Sarah

http://www.picbutler.de/bild/179368/dsc00165hw490.jpg

Beachtet auf dem Bild jetzt nicht die Abschminktücher :D


Ich hab mir ja vor einiger Zeit das Waschgel und das Seesandpeeling gekauft. Das Zeug ist ja echt teuer und ich muss ernüchternd sagen, dass es bei mir fast nichts gebracht hat. Ok, die Haut wurde generell feinporiger (wann man das so nennen kann^^) aber die richtigen Pickel waren halt immernoch da. Das Peeling gefällt mir eigentlich ganz gut da es echt alle Hautschüppchen entfernt (Was ja aber auch jedes billig Peeling kann ;D). Danach war meine Haut viel weicher usw. Aber "Reine Haut ab 20" hab ich dadurch absolut nicht bekommen. Ich hab auch erst total wenig benutzt. Einmal nach dem duschen hab ich danach sowas wie einen roten ausschlag im Gesicht davon bekommen...total komisch. Aber dazu muss ich auch sagen, dass mein Hautarzt mir extra Produkte verschrieben hat. Ich hab halt eine Problemhaut :D Da helfen solche "Mainstream" Produkte eher selten... Ich kann nur von mir sprechen. Mein Fazit: MIR HAT ES NICHTS GEBRACHT!

Unbenannt - 2g

Veröffentlicht in » Reviews

Kommentiere diesen Post

Kat 03/30/2011 19:27


Ich hab auch probleme mit meiner haut gehabt
wollte aber nie zum hautarzt gehen (hab ne unreine mischhaut bin 18)
hab mich auch in der drogerie durchgeschlagen
nivea oxygen waschgel war ok,ein grünes von balea war schlecht,garnier war kein unterschied,das blaue neue loreal waschgel mit dem gümmischwamm anfangs wars gut hat meine haut dan ausgetrocknet-.-
bei cremen gings genauso nivea,balea und blubb und hab nun eine feuchtigkeits creme von loreal hydra active 3 mit der bin ich sehr zufrieden.
zufälligerweiße hab ich mir dan einfach mal das waschgel von mutter genohmen mary kay 3 in 1 cleanser für mischhaut und fettige haut ist recht teuer braucht man jedoch nur ne fingerkuppen größe von
hat bei mir super geholfen
Nun das ist meine derzeitige superkombie hatte bis her einen monat lang keine unreine haut mehr
ich wünsche dir mit den verschriebenen produkt auch ein schönes hautergebnis sarilein ;D


Sarah 03/31/2011 10:51



Ehrlich? KRASS Wieviel du schon ausprobiert hast! :D Oh Danke Süße! Ich hoffe das es was bringt. Weil HALLO? Ich werde nächsten Monat 21 und sehe mit meiner Haut aus wie ein pupatierendes 12
Jähriges Mädel :D



ladies-its-beautytime.over-blog.de 03/30/2011 15:14


Huhu, ich habe gerade bemerkt, dass ich nicht richtig bei dir verlinkt bin. D.h. wenn man auf meinen Header klickt, gelangt man auf einen anderen Blog O.o
Kannst du das ändern? :)



Sarah 03/31/2011 10:52



Hey klar! Gut dass du es sagst! Ist mir garnicht aufgefallen :D Tut mir leid :*