# 555 Zimmer aufräumen...

Veröffentlicht auf von Sarah

Ihr wollt nicht sehen wie mein Zimmer noch aussieht, OBWOHL ich schon seit gestern am aufrämen bin haha! Ok, dazu muss ich sagen ich hab alle Schränke ausgeräumt und aussortiert! Die müssen die Tage hier raus! Ich will endlich mit dem streichen anfangen...ich hab mal einen der 2 Kleiderständer fotografiert damit ihr euch vorstellen könnt, wie ich das machen will :D


http://www.picbutler.de/bild/191674/img05131a3if.jpg

http://www.picbutler.de/bild/191675/img0514k6j3j.jpg

 

Der Schrank kommt ja raus. Dafür kommt dann da der 2. Kleiderständer hin. Der rechte bleibt da so stehen (vermutlich^^). Wundert euch nicht, wieso die Schuhe da so wild rumstehen. Ich hab nur keinen Platz. Die werde ich auf kleine Regale stellen die ich an die Wand mache. Die weißen Kisten kommen dann ja in den Expeditschrank solange mein alter Schrank aber noch da ist "lager" ich die vollen Boxen da drin ;D Außerdem kauf ich mir natürlich noch mehr von den Holz Kleiderbügeln. Ich hab aber zu wenige desswegen musste ich noch andere hässliche nehmen ;D Aber das wird alles einheitlich.. Ich FREU MICH SO AUF DAS NEUE ZIMMER hihi :)

Unbenannt - 2g

Veröffentlicht in » Zimmer

Kommentiere diesen Post

kathi 04/01/2011 13:07


ziehst du mit deinem freund in eine wohnung? oder bleibst du bei deiner mama? :) oder eigene wohnung?:D


Sarah 04/01/2011 16:36



Ich bleib noch daheim bei Mama und Papa :D Aber ich will die nächsten Monate/Jahre aussziehen...je nachdem ob und wo ich studieren kann & ob es dann mit meinem Freund ist zeigt die Zeit :D :*