# 565 Das Sonntags Grillen

Veröffentlicht auf von Sarah

Ich bin ja um 13.30 Uhr vom Arbeiten Heim gekommen. Danach bin ich direkt in den Hof die Bänke aufbauen und Teller, Becher, Besteck usw. hinrichten. Danach bin ich noch an die Tanke Baguettes holen gegangen und danach hab ich mich fertig gemacht. Mein Schatz ist schon etwas früher gekommen und hat den Grill aufgebaut ;D Er war dann auch unser "Grillmeister" :D Anfangs hat die Kohle total gequalmt. Ja, wir sind absolut keine Profigriller :D Es war echt lustig. Meine Mutter hatte extra Aioli selbst gemacht mit sooo viel Knobi :) ICH LIEBE ES :) Ich freu mich schon auf meinen Geburtstag ende des Monats da werde ich ja das selbe machen nur mit noch mehr Leuten :)

 

http://www.picbutler.de/bild/192498/img0552xx8y7.jpg

http://www.picbutler.de/bild/192505/img05672lryx.jpg

http://www.picbutler.de/bild/192499/img0553br0vu.jpg

http://www.picbutler.de/bild/192501/img055410whi.jpg

http://www.picbutler.de/bild/192504/img0572elu20.jpg

 

Ich seh einfach so moppelig aus! :( Ok, die Beine sind es ja auch :D Ich bin so froh jetzt im MC Fit zu sein da ich zur Zeit wieder so zugenommen habe :( Zum Oberteil schreib ich gleich was :D Der beste Spruch meines Freundes "Die Bluse ist echt total süß - für Schwangere..." ;D

Unbenannt - 2g

Veröffentlicht in » Persönliches

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

lisa 04/06/2011 21:10


Lecker :P
ah deine haare mit der blume das sieht so schön aus *___*


Sarah 04/07/2011 14:01



Hihihi



Emine 04/06/2011 17:11


heyy das ist doch kisir/bulgur auf dem 2.ten bild "ich sag mal jetzt, der rote reissalat " oder nicht ^^


Sarah 04/07/2011 14:03



Hehe das war Kuskus :P :*



hanna 04/05/2011 17:47


du hättest ja gar nicht sagen brauchen das die bluse für schwangere ist :D
wie wram war es bei euch?


Sarah 04/06/2011 14:01



HAHA :D :* Es waren achtung jetzt kommts: 26 °C !! :)



Nina 04/05/2011 08:28


Lol ... Hauptsache mitm Schraubendreher in der Kohle rumstochern ^^ find ich locker :)


Sarah 04/05/2011 09:18



HAHHAHAH :D Ja wir hatten nichts anderes. Mit den Grillzangen fürs Fleisch wollten wir die Kohle nicht berühren ;D