# 566 H&M Ausbeute :D

Veröffentlicht auf von Sarah

 

Samstags (1 Tag von dem Grillen) war ich noch kurz im H&M. Ich wollte mir eigentlich das Kleid von Vero Moda kaufen - das gabs aber nicht! Dann bin ich halt in den H&M... da hab ich eine zuckersüße Bluse entdeckt. Jetzt kommts - bei "H&M MAMA" haha. Ich hab dann S genommen und anprobiert. Ich war halt alleine und hatte niemand der mich davon hätte abhalten können :D Ich seh darin wirklich FETT aus :D Egal. Dazu hatte ich mir dann noch Haarbänder und Haarklammern mit Blümchen geholt :)

 

http://www.picbutler.de/bild/192507/img0540bhm86.jpg

http://www.picbutler.de/bild/192508/img05424iwk3.jpg

http://www.picbutler.de/bild/192509/img05433nzxz.jpg

http://www.picbutler.de/bild/192510/img0545ob9vi.jpg

Unbenannt - 2g

Veröffentlicht in » Shopaholic

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
C
<br /> Sehr schöne Sachen,Süße :*<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> Danke :)<br /> <br /> <br /> <br />
M
<br /> die Blumen :)<br /> <br /> <br /> loungebeauty.over-blog.de<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> Hihi :)<br /> <br /> <br /> <br />
S
<br /> die Bluse ist richtig schön :)& die anderen Sachen auch :))<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> Danke :) :P<br /> <br /> <br /> <br />
C
<br /> tolle sachen ♥<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> Danke :)<br /> <br /> <br /> <br />
L
<br /> tolle sachen ergattert ♥<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> :) :*<br /> <br /> <br /> <br />