# 575 Warum ich nicht gebloggt habe...

Veröffentlicht auf von Sarah

Ich war seit Freitag (schon in der Arbeit) total krank... ich musste mich kurz nach Feierabend übergeben, konnte kaum mehr laufen weil solche Schmerzen hatte und mir war dauernd übel. Ich lag seit Freitag 14 Uhr bis Samstag 17 Uhr durchgehend krank und unbeweglich im Bett^^ mein Schatz hat mich gepflegt :D Und hat mir Wasser mit dem Stohhalm gegeben...heute gehts mir wieder besser aber ich fühl mich immernoch schlapp...heute habe ich wieder Spätschicht also krank sein geht jetzt garnicht. Heute werden es 25°C und ich muss in der Hitze in die Arbeit fahren...und komm erst wieder raus wenn es kühler wird...

Unbenannt - 2g

 

Veröffentlicht in » The Life of...

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Lisali ♥ 04/11/2011 20:50


aber schön , das du wieder da bist :*


Sarah 04/13/2011 16:00



Süüß :) :*