# 58 NEUES AUS DER BEAUTYWELT

Veröffentlicht auf von Sarah ♥

Bei DM habe ich was gesehn, was ich vorher nicht kannte. Undzwar ein Nagellack von Essece in einem Stift. Ja richtig, damit kann man angeblich besonders schnell & preziese den Nagellack auftragen. Ich glaub ich hol ihn mit noch vor Dienstag (Kriege da wieder meine Geelnägel^^). Den MUSS ich  ausprobieren. Bloggen werde ich natürlich auch nochmal darüber!! Das einzigste Negative das ich bin jetzt sagen kann, ist dass es die Stifte erst in wenigen Farben gibt...

 

 

Des weiteren hab ich dieses Nail Art Stampy Set gesehen. Ich hatte mal auf TAFF einen Bericht gesehen, indem sich ein paar Mädels versucht haben mit unterschiedlichen Methoden die Nägel zu Stylen. Ich wollte mir dann auch so ein Stamping Set kaufen bei ebay, aber da ist es viel teurer?! Naja..dieses süße Set kriegt ihr bei DM für (ich glaube) 2,99€ !! Ist zwar nur eine Schablone dabei, aber egal. Es gibt 2 verschiedene Schablonen. Finde die aber voll schön. Ich werde dann noch ein Tutorial vor Dienstag posten wie man das mit den Stamps macht. Als ich meine Geelnägel hatte, hat mir meine "Nagelbraut" =D *haha auch öfters die Nägel gestempelt. Auch immer mit Blümchen und so hihi. Ich freu mich total dass mal selbt auszuprobieren auf normalem Nagellack!!!

 

 

Was haltet ihr von den Produkten? Hat jemand schon erfahrungen gemacht vorallem mit diesem Stift?? Würde mich mal interessieren und vorallem wie ihr sie findet!!! Zumal beide sachen ja nicht allzu teuer sind ;-)

 

kuss4

 


Veröffentlicht in » Beauty

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
S
<br /> genau dieses stamping set habe ich .. naja ich finde es okay .. übung macht den meister.. also für die paar euro kann man nicht klagen ... ;D<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> Genau!! =)<br /> <br /> <br /> <br />
L
<br /> ahh, ich wollte mir heute das stamping set holen, gabs nicht. hab aber nen anderen tollen nagellack gefunden, musst du mal ausprobieren :p essence 27 no more drama, so ganz hell flieder, der ist so<br /> super und so günstig;) ich glaub 1,29. naja kannst du ja mal ausprobieren wenn du willst.<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> Okii die Farbe muss ich mir mal anschauen. =) Danke für den Tipp!! Mhh..dann schau die Tage nochmal danach hehe. :-D<br /> <br /> <br /> <br />
L
<br /> hey, toller blog! ich hab diesen Nagelllack-Stift in rot, find ihn aber nicht besser als normalen Nagellack, man kann ihn auch nicht präziser auftragen oder so. aber dieses stamping-set sieht cool<br /> aus, kauf ich mir auch!<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> Achso okay gut zu wissen!! Danke für deinen Kommentar. Ich hatte mich im internet informiert und die haben die stifte total gelobt und die wären ja viel besser...aber jetzt wissen wirs ja hehe.<br /> Ja, kauf dir das Stamping-Set auch. Ich kanns wirklich nur empfehlen. =)<br /> <br /> <br /> <br />
L
<br /> ahhh das set hab ich auch & ich liiiiebe es! :)<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> Hehe jaa ich find das auch voll toll irgendwie =) Vorallem weil es so einfach ist & schnell geht =)<br /> <br /> <br /> <br />