# 580 Mein Zimmer ist leer :D

Veröffentlicht auf von Sarah

Hallo ihr lieben, ich sitze grad in meinem (fast komplett) leeren Zimmer :D Es schallt hier drin total. Eben wurde mein Schreibtisch + Kleiderschrank abgeholt... jetzt steht hier nurnoch ein kleiner Schrank da und sonst nurnoch Tüten indie ich Sachen gestopft habe ;D Und natürlich ein Stuhl auf dem ich sitze HAHA! Am Wochenende will ich endlich streichen hihi :) Ich will mir dann noch (wenn alles festig ist) einen neuen TV kaufen gehen. Ich möchte mal einen Flachen ENDLICH! :D Ich habe einen wahnsinnig kleinen und dicken schwarzen TV seitdem ich -keine Ahnung ich glaube- 12 Jahre alt bin ;D Der neue muss nicht sonderlich groß sein. Toll wäre es, wenn man ihn an einen Laptop anschließen könnte und natürlich brauch er auch einen Stecker für dieses Dings um die Wii anzuschließen. Perfekt wäre natürlich ein weißes Exemplar was man an die Wand hängen kann! Aber ich werd mich einfach mal informieren... :)

http://www.picbutler.de/bild/194189/njnhx6lz.jpg

Unbenannt - 2g

Veröffentlicht in » Zimmer

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Mimi 04/17/2011 09:10


Heeeii:**


Sarah 04/20/2011 16:38



Hii :D :*



:D 04/15/2011 16:33


hol dir doch ein pinken, irgendein mädchen hatte ein pinken fernseher hat nich jeder :D guck mal bei ebay :*


Sarah 04/25/2011 12:28



Haha wie geil! :D



Vanessa 04/13/2011 20:15


Die weißen sind leider total teuer :(
wollte auch einen haben, aber hab mich dann doch für einen schwarzen entschieden; da dieser um die 200 euro billiger war, in der selben größe, maße etc.


Sarah 04/14/2011 10:05



Ernsthaft?? Das ist ja kacke... dann muss ich wohl auch nen schwarzen nehmen^^ Ist deiner gut?? Und wie groß und was hat der alles so? :D :*