# 582 Arbeiten...

Veröffentlicht auf von Sarah

Hallooo :) Ich hab heute wieder Spätschicht. Morgen auch... Ich werde aber morgen vor der arbeit einiges Bloggen. Ich hab mir die letzten Tage echt viel gekauft und kann schon was über "Revitalash" berichten :) Außerdem hab ich gestern meiner Freundin die einzelnen Artdeco Wimpern angeklebt und das sah echt toll aus :) Ich hab natürlich Fotos gemacht :D Die zeig ich euch dann auch morgen. Ich hoffe ihr versteht dass ich die Tage nicht viel schreiben konnte, da ich dauernd arbeiten muss, viel einkaufen war (haha^^), laufend Möbel aus meinem Zimmer geholt wurden, ich auch zeit mit meinem Freund verbringen wollte usw. Heute muss ich wieder zu IKEA (Ja, schnell noch nach der Arbeit...) das wird wieder alles stressig. Aber morgen nehm ich mir zeit und versuche ganz viel zu bloggen. Ich werde euch dann auch mal zeigen wie meine "Abendroutine" zurzeit aussieht. Sprich wie ich mich abschminke, welche Cremes ich benutze usw. Ich muss mein Zimmer auch anderes gestalten als ich das wollte...mal schauen wie ich es hinkriege. Ob ich morgen zum streichen komme bezweifel ich stark da ich das vormittags (vor der Arbeit) unter Zeitdruck NIEMALS schaffen werde :D D.h es verzögert sich jetzt schon wieder...egal ich muss jetzt auch schon wieder los :( Also bis morgen ihr Lieben!! :)

Unbenannt - 2g

Veröffentlicht in » The Life of...

Kommentiere diesen Post

anna 04/17/2011 19:08


wo arbeitest du?


Sarah 04/20/2011 16:39



Krankenhaus...^^



R & S 04/16/2011 19:27


wir warten auf deine artikels;P


Sarah 04/20/2011 16:39



Hehe :) :*