# 586 Einzelne ARTDECO Wimpern ankleben

Veröffentlicht auf von Sarah

 

Ich hab meiner Freundin vor ein paar Tagen die Wimpern angeklebt. Ihr müsst bedenken ich habe es bis jetzt nur 1mal bei mir gemacht und das bei meiner Freundin war logischerweise erst das 2. mal :D Leider konnte ich ihr nur ein Auge machen. Wieso? Da diese Grobmotorikerin (haha) sich selbst einen Tag vorher schon welche aufegeklebt hat. Erstens hat sie VIEL ZU VIELE einzelnen Wimpern benutzt, 2. hat sie VIEL ZU VIEL Kleber genommen und laut ihrer Aussage auch nochmal Kleber auf die schon angeklebten Wimpern am Wimpernkranz verteilt damit es "besser hält" ;D Die Wimpern am einen Auge sind trotzdem direkt abgefallen. Die anderen waren noch (total verklebt) drauf :D Jetzt hab ich ihr die Wimpern auf dem einen Auge angeklebt. Es hat gradmal 5 Minuten gedauert und ich hätte ihr auch so gerne die andere Seite gemacht aber wie gesagt die Wimpern waren noch total verklebt dran (sie muss sich definitiv den ARTDECO Remover kaufen). Ab jetzt mach ich ihr das immer :) Mal sehen vieleicht auch meinen anderen Freundinnen ;D 


http://www.picbutler.de/bild/194953/img07120ewyu.jpg

http://www.picbutler.de/bild/194954/img0713280ap.jpg

Seht ihr die eine Wimper die so etwas geriffelt oben aussieht? Das passiert wenn man keine gescheite Pinzette hat :)

 

http://www.picbutler.de/bild/194955/img0704djzke.jpg

Unbenannt - 2g

Veröffentlicht in » Beauty

Kommentiere diesen Post

maryoriginals 05/03/2011 00:54


Das ist nicht deswegen weil man keine gescheite Pinzette hat, sondern das is deswegen weil es Artdeco wimpern sind .. :P das habe ich damals nämlich gemeint ;P


Sarah 06/17/2011 18:39



Achsoo haha!! Was ist denn mit deinem Blog liebes??? :(



Lisa 04/19/2011 11:52


Ja ich hatte wirklich einen sehr sehr starken Kleber und hab die nach einer Woche einfach rausgerupft, was total blöd war. Meine eigenen Wimpern haben das leider nicht ausgehalten :( Naja hab mir
jetzt erstmal den Remover von Douglas gekauft :) Aber bei ihr sieht es total natürlich aus, finde ich richtig schön!


Sarah 04/22/2011 14:52



Hehe :) Oh gott so ähnlich hatte ich das mit 2-3 Büscheln auch gemacht :D Wir sind wirklich sehr blöd gewesen :D Egal jetzt haben wir ja draus gelernt! Wie sehen deine Wimpern denn jetzt aus?? :*



Lisa 04/17/2011 16:59


Ich hatte keinen Remover und hab jetzt gar keine Wimpern mehr, total blöd gelaufen :/


Sarah 04/18/2011 12:52



Mhh... bei ihr kleben die leider total fest die will ich nicht so runterreißen.. :D Oh gott jetzt raff ich erst was du meinst!? Bei mir war es auch ein bisschen so, dass mir jetzt 2-3 Wimpern
gefehlt haben (die man als Lücke gesehen hat). Aber jetzt sind sie wieder etwas fülliger. Das ist echt gefährlich die einfach "rauszureißen"... :*