# 587 Blogvorstellungen !!

Veröffentlicht auf von Sarah

Jetzt zeige ich euch mal 3 tolle Blogs die ich per Zufallsgenerator ausgesucht habe :) Viel spass beim anschauen und vieleicht sind ja einige dabei die ihr noch nicht kennt und die euch sehr gut gefallen!

http://www.picbutler.de/bild/194958/vorstellungwi5zh.jpg

 

www.kristinaengel.over-blog.de

http://www.picbutler.de/bild/194959/blog1z4yc5.jpg

Warum ihr Blog? "bemühe mich immer habe aber so wenig besucher..."

 

www.jessica-barbiekopf.blogspot.com

http://www.picbutler.de/bild/194960/blog37yxnl.jpg 

Warum ihr Blog?   "ich stelle dann natürlich deinen Blog auch vor ♥"

(Haha ich persönlich denke es gibt noch mehr Gründe^^)

 

www.charlyy.over-blog.de

http://www.picbutler.de/bild/194962/blog2m8a7f.jpg

 

Warum ihr Blog? Ich würde mich sehr über eine Blogvorstellungen freuen, weil ich schonmal einen Blog hatte. Der wurde aber gehackt und dann gelöscht -.- & jetzt hab ich wieder eine neuen. :) Ich schreibe über Mode, Schminke und viele andere Dinge. :]

 

 

IHR WOLLT AUCH VORGESTELLT WERDEN? Kommentar mit "Warum?" :) Am 1. stell ich die nächsten 3 Blogs vor!

Unbenannt - 2g

Veröffentlicht in » Blog

Kommentiere diesen Post

Sarah 07/05/2011 18:43


kannst du meinen Blog auch vorstellen ???

das were echt supii !!!

to-raise-a-smile.over-blog.de


Lineee. 05/31/2011 18:19


Hei erstmal ... so da bei mir grad nicht angezeigt wurde ob mein Kommentar angekommen ist mach ich's einfach nochmal :D

Alsoooo... ich würde mich sehr über eine Blogvorstellung freuen, da ich nicht mehr viele Leser habe nachdem ich länger nichts gebloggt habe :/ Aber ich bin wieder am Start :D


Sarah 06/17/2011 18:18



Hehe verlinke dich :D



Lineee. 05/31/2011 18:17


Hei erstmal ^^ Also ich hoff mal das ich unter den richtigen Artikel schreibe...

Nungut ich würde mich über eine Blogvorstellung freuen, da ich viele Leser verloren hab in der Zeit wo ich nicht gebloggt habe und jetzt wo ich wieder anfange kaum mehr welche habe..


Sarah 06/17/2011 18:16



Liebes ich verlink dich mal! Ich muss das irgendwie anders machen mit den Blogvorstellungen zumal 10000 fragen^^



.nathi 05/22/2011 19:44


nathalie.pommeranz.over-blog.de

ich nehme mir zeit für meinen blog und probiere es regeläßig zu bloggen.. leider finde ich es schade,das ich dennoch wenige besucher habe =(
würde mich freuen wenn du mir helfen könntest mein blog bekannter zu machen


kati ♥ 04/27/2011 10:54


Weil ich mein blog neu habe und somit auch nicht oder besser gesagt keine leser habe , und ich mir immer mühe gebe ♥