# 589 Mal wieder ab in den IKEA

Veröffentlicht auf von Sarah

Ich fahr jetzt wiedermal zum IKEA da ich mir noch Boxen kaufen will. In meinem Zimmer sieht es zur Zeit SO SCHLIMM aus :D Ich muss danach heute mal die Nägel und das alles rausmachen und will morgen vieleicht schon anfangen zu streichen damit ich hier mal langsam auch Möbel aufbauen kann^^ Also ich meld mich später wieder. Ich freu mich so hihi :)

Unbenannt - 2g

Veröffentlicht in » The Life of...

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Nina 04/19/2011 08:35


Ich glaube ich zähle mal wie oft Du schon geschrieben hast "ich will morgen anfangen zu streichen" ;) P.S. finde Deinen Blog Klasse, natürlich und erfrischend ^^ Lg


Sarah 04/19/2011 11:40



HAHAHAH Du bist zuu gut :D Ja, ich weis ich schreib das oft und mach es dann eh nicht :D Bestimmt wird es erst am Wochenende gemacht ;D Ich kann das halt auch nicht und bin zu faul hier mal alles
abzukleben usw. :D Wie lieb danke das du meinen Blog (trotz der Wiederholungen haha!) magst :)