# 590 Wieder daheim :D

Veröffentlicht auf von Sarah

Ich bin grad erst wieder gekommen... wir waren einfach wieder ZU lange im IKEA :D Und ich hab wieder viel zu viel gekauft. Unter anderem 2 rosa (Expedit) Kästen, 2 Pflanzen, eine Vase und Blümchen, diese Konsolen für das Regal das ich an die Wand hängen will, Bilderrahmen und noch weiße Boxen zum Schminke verstauen :) Ich freu mich so aufs streichen weil man ab da schon leicht erahnen kann wie es aussehen wird ;D Leider bin ich jetzt nicht mehr dazu gekommen an meinem Zimmer was zu machen...egal mach ich morgen. Aber morgen geh ich auch mit meiner Freundin ins Solarium und danach kommt meine andere Freundin und sie macht mir die Haare (ENDLICH! ;D). Mal sehen wie weit ich da mit meinem Zimmer komme^^ Ich werd euch berichten. Morgen Vormittag mach ich dann schnell Bilder von den IKEA Sachen :)


http://www.picbutler.de/bild/195163/img07822mnmuy.jpg

Die Blumen sind so schön :) Wie findet ihr das Bild? Also ich finde es für eine 40€ (!) Kamara werden die Bilder echt toll :) Ich hab mir überlegt das Bild auszudrucken als Poster oder so :)

Unbenannt - 2g

Veröffentlicht in » Zimmer

Kommentiere diesen Post

ladies-its-beautytime.over-blog.de 04/20/2011 11:55


Das Bild ist echt schön :*


Sarah 04/20/2011 15:49



Danke :) :*



Steffi 04/19/2011 11:08


Ohha :O Die Bilder machst du mit einer 40 Euro Kamera :O?
Was für eine ist das denn?
Weil die Bilder sind echt super schön :)
Und die Blume sieht richtig gut aus xD Gute Idee, da Bild auf ein Poster zu bedrucken


Sarah 04/19/2011 11:36



:) Das ist die Canon Powershot A 495 :*



jessi 04/19/2011 10:38


das bild ist echt hübsch! :D
was für eine Kamera hast du denn?^^
:*


Sarah 04/19/2011 11:38



Canon Powershot A 495 :) :*



Kiat Gorina 04/19/2011 09:15


In Japan steigt die radioaktive Strahlung immer weiter - trotzdem hat der Schulbetrieb wieder angefangen - Strahlende Kinder - im wahrsten Sinne des Wortes!


Sarah 04/19/2011 11:37



Ich hab auch davon gehört... es ist echt krass! :(



Jessy 04/19/2011 08:02


Also die Kamera ist ja wirklich voll gut :o
meine hat auch 39 € bei Saturn gekostet, aber die ist iwie nich so toll :(
welche hast du denn? (:


Sarah 04/19/2011 11:38



Mhh.. also meine ist die hier: Canon Powershot A 495 :) Gabs ja als Angebot :D :*