# 592 "PHYTO 9" für trockene Spitzen

Veröffentlicht auf von Sarah

Ich hab mir ja endlich dieses "Phyto" gekauft. Ich habs jetzt auch mal benutzt: es sieht aus wie so eine Bepanten Creme nur ein kleines bisschen dünnflüssiger. Das schmiert man sich dann in die Spitzen (Haselnuss große Menge). Das hab ich gemacht und meine Haare sahen an den Spitzen total klebrig und fettig aus. Ich creme also weiter die Menge ein und nach ca. 1 Min waren die Haare wieder normal trocken :D Das ist echt verrückt! Es sah dann aus wie vorher nur waren sie weicher. Ich krieg ja heute die Spitzen geschnitten, danach werd ich mir das jetzt 1-2x die Woche in die Haare schmieren :) Die müssen auch nicht nass sein! Bis jetzt: DAUMEN HOCH!   Ich hab ja gleich das Phyto 9 geholt, denn das ist für sehr trockenes Haar. Phyto 7 ist für normales Haar glaube ich.


http://www.picbutler.de/bild/195315/img0795ai0it.jpg

http://www.picbutler.de/bild/195316/img0796qxzij.jpg

http://www.picbutler.de/bild/195317/img0797su583.jpg

http://www.picbutler.de/bild/195318/img0800hdwsl.jpg

 

Die Verkäuferin war wirklich zuckersüß :) Meine Freundin und ich haben beide 10% bekommen, da die Verkäuferin meinte, "ach wenn sie 2 kaufen bekommen sie 10%" dann haben wir mit ihr noch erzählt und dann hat sie uns noch Haarkuren mitgegeben um die zu testen. Ich bin gespannt wie die ist und vorallem wie die riecht! Wenn die gut ist, kauf ich mir die auch! Ich hab davon 2 bekommen. Möchte jemand die 2. geschickt bekommen zum testen? Ich würde sagen, die erste die mir einen Kommentar schreibt das sie das gerne testen würde, bekommt eine Haarkur (links im Bild). Viel spass :) WER IST DIE ERSTE? :D

Unbenannt - 2g

Veröffentlicht in » Tipps

Kommentiere diesen Post

Sina 05/03/2011 15:23


Hi Sarah, wollte mal fragen wo du dieses "Phyto" her hast??
ich habe auch so trockene haare :/
und wie teuer war das??
könntest du mir evtl. per e-mail zurück schreiben?? danke :-*


Sarah 06/17/2011 18:38



Ca. 12€ in einem Frisörbedarf bei uns in der stadt aber im Internet gibts das auch!! :)



Sabrina 04/20/2011 13:57


Hi sarah
Erstmal riesiges kompliment an deinen blog, es sind immer interressante themen und hilfreiche tipps!
Ich wollte dich fragen, wo das Phyto 9 gekauft hast und ob du ein paar tipps hast, damit die haare schneller wachsen? Könntest du vielleicht auch mal deine lieblings haarprodukte vorstellen?
Wär voll lieb von dir!
Mach weiter so, mit deinem blog


Sarah 04/20/2011 15:33



Seehr lieb :) Danke. Ich hab das aus dem Frisörbedarf bei uns in der Stadt! Mhh gut ist, regelmäßig die Spitzen zu schneiden und es gibt so tabletten (Z.b im DM) die das Haarwachstum fördern
sollen... die hatte ich mir mal gekauft als ich mir damals die Haare total kurz schneiden gelassen hatte und es bereut hatte :D Ich weis nicht ob sie wirklich was bringen aber ich denke allein
der Placebo - Effekt wird sich positiv auf die Haarlänge auswirken :D Und ja, sowas hatte ich eh mal wieder vor (über meine Haarprodukte was schreiben) :) :*



Melis ♥ 04/20/2011 12:02


ich hätte sie gerne :)


Larissa 04/19/2011 23:55


ich möchte die gerne haben ;D


Dani.c; 04/19/2011 23:22


ich will die auch mal probieren :D
wie teuer ist die creme !?