# 598 Am Zimmer arbeiten...

Veröffentlicht auf von Sarah

Ich hab heute wenig zeit etwas zu bloggen ich will euch aber gleich mal zeigen wieso! Ich muss alle schei*** Nägel usw. die ich in die Wand geschlagen hatte rausziehen, die dübel und schrauben rausmachen, die riesen Pinnwand hab ich jetzt gerade abgehängt... soweit sind die Wände jetzt alle frei - morgen nach der Arbeit muss ich mal die Löcher dann zu machen. Ich bin jetzt echt motiviert und muss das bis ende des Monats alles fertig haben damit ich mir die restlichen Möbel kaufen kann und sie aufbauen kann... ich bin so froh wenn hier alles steht :D Da mich eine süße Leserin darauf aufmerksam gemacht hat dass ich sehr oft schreibe "morgen will ich anfangen zu streichen" (haha gruß an dich Liebes :D) schreib ich das jetzt nicht! :D Ihr werdet es dann erfahren wenn es passiert ist ;D


http://www.picbutler.de/bild/195624/img08343c338.jpg

http://www.picbutler.de/bild/195625/img0836e8e95.jpg

http://www.picbutler.de/bild/195626/img08378jpil.jpg

http://www.picbutler.de/bild/195627/img0838m0qrp.jpg

Unbenannt - 2g

Veröffentlicht in » Zimmer

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Nina 04/21/2011 08:28


Jaaaa, ein ganz offizieller Gruß an mich über einen Artikel ^^ ... Von mir aus kannst Du das ruhig schreiben, wenn Du dann gestrichen hast sag ich Dir die Anzahl ;) Wünsche frohe Ostern glg


Sarah 04/21/2011 14:26



Hahahah du bist zu süß :D :* Bin gespannt wie oft ich es schon geschrieben habe ;D