# 60 Ich will DIESEN Pullover!!

Veröffentlicht auf von Sarah ♥

Oh mein Gott. Leute, ich hab so einen geilen Pullover gefunden!!! Ich hab ihn bei http://isabellestromberg.blogg.se gefunden. Ich bin dann auf den SHOP. Ist ja leider nicht aus Deutschland..aber ich hab mich sooo in diesen Pulli verliebt. Wahnsinnig schön. Habt ihr so ein Modell irgendwo gesehen? Oder wisst ihr zufällig was über diesen Shop? http://novaqueen.se Ihr müsst mir bitte,bitte helfen!! :-) Wie findet ihr ihn eigentlich?? Schaut ihn euch an:

 

 

Ich find das Gesammte Outfit einfach PERFEKT :-)

 

ICH HOFFE IHR KÖNNT MIR HELFEN!!!! ICH BRAUCHE DIESEN PULLIIII :-(

 

kuss4

 

 


Veröffentlicht in » Mode

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
E
<br /> www.wholesale-dress.net/banded-sleeve-wool-lapel-collar-tops-grey-g1115813.html<br /> <br /> soetwas ähnliches ;)<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> Wow dankee dir!  =) Sieht echt hübsch aus... ist ihm schon ähnlich. :-)<br /> <br /> <br /> <br />
A
<br /> Der Pulli ist echt geil oO will ihn auch haben!<br /> Meld' dich mal bitte, wenn dir jemand einen Tipp zu gibt ;-)<br /> <br /> P.S.:Schöner Blog (:<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> Ja mach ich gerne =D Danke dir hehe :-*<br /> <br /> <br /> <br />
V
<br /> Hab ich auch gesehen & mich verliebt :P<br /> Ich hab den auch noch nirgends gesehen :(<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> Hoffentlich finde ich ihn. Dort kostet er ja ca. 50€ & dann noch porto...mhh wenns eine 1A Qualli wär ok, aber das weis man ja net^^ & Da steht ja sie haben ihn nicht mehr...<br /> <br /> <br /> <br />