# 601 Frisur des Tages

Veröffentlicht auf von Sarah

Man ignoriere bitte die seltsame Haar Farbe :D Das Bild musste ich etwas verpixeln da es meine absolut unfotogene Seite ist! :D Alle die mich kennen, wissen wie ich das meine :D Ich sag das immer wenn Bilder gemacht werden "Ah, moment noch, das ist doch meine unfotogene Seite.." - dann geh ich auf die andere Seite neben die Person :D Außerdem war die Sonne vorhin so grell dass ich meine Augen total zukneifen musste...^^


http://www.picbutler.de/bild/195779/img0856kourr.jpg

Unbenannt - 2g

Veröffentlicht in Frisuren

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Pia 04/24/2011 17:47


das oberteil ist richtig toll :)


Sarah 04/25/2011 12:09



Danke Hübschii :)



R & S 04/22/2011 13:52


ist bei mir genau so;D


Sarah 04/22/2011 14:10



:D :*



Elsa 04/21/2011 21:07


Ich finds hübsch (:
Das Shirt ist echt schön, woher hast du es? Und für wie viel?
http://adore-you.over-blog.de/


Sarah 04/22/2011 14:09



4€ im SALE bei New Yorker ist aber schon ca. 3 Monate her.. :(



hanni 04/21/2011 20:37


hübscheeee... :) wie hast du das denn hinbekommen? oder ist das natur ? :*


Sarah 04/22/2011 14:11



Was denn? Die Wellen? Dusch vor dem Schlafen und mach die nassen oder feuchten Haare zu einem Dutt zu! Morgens hat man immer ne Mähne ;D



monika 04/21/2011 17:32


so eine seite habe ich auch aber das problem ist das einige meiner freundinen die auch haben und wennn wir ein foto machen alle in die gleiche richtung gucken weißt duu ?
:DD


Sarah 04/22/2011 14:11



Jaaaa! Ich hab auch eine haha wir 2 guggen auch immer dumm auf bildern zumal wir beide in die selbe richtung (von einander weg) schauen. ;D