# 610 DM Einkauf

Veröffentlicht auf von Sarah

http://www.picbutler.de/bild/196669/img09588rev4.jpg

 

Dieses DEO riecht soooooooooooooooooooo gut! :D Die Creme ist auch ziemlich gut, das merke ich jetzt schon nach nur 2x benutzen :)

Unbenannt - 2g

Veröffentlicht in » Shopaholic

Kommentiere diesen Post

Elinaaa 04/26/2011 22:39


Hey Süße :*
ich möchte gerne bei dir verlinkt werden bei "Blogger"
Danke im vorraus & toller blog


Sarah 04/27/2011 10:38



Hab dich :) :*



Kiat Gorina 04/26/2011 21:04


brauchst du wirklich ein deo auf dem girl draufsteht damit dich jeder als girl erkennt? die marketingfritzen werden auch immer doofer


Sarah 04/27/2011 10:22



Haha nee! Ich schäme mich eher dass ich dieses Deo jetzt benutze (mit fast 21 jahren..) ;D aber ich hatte es bei einer arbeitskollegin gerochen und fand es toll! Dann musste ich es einfach kaufen
;)



Tina 04/26/2011 19:59


süßer Einkauf :)
besuch mal meine Seite :

hrvaticastylee.over-blog.de


Sarah 04/27/2011 10:22



Mach ich :) :*



Jaqueeline 04/26/2011 14:23


bei den wimpern und augenbrauen färben , habe ich ne frage :'D
meine freundin hatt schwarze augenbrauen und will hellbraune haben kann sie sich das mit dem set färben wen sie sich das in braun kauft ? oder kann mann sie nur von hell zu dunkel?
oder geht auch dunkel zu hell?
pls antworten daaaanke :*


Sarah 04/27/2011 10:24



Ich denke, dazu brauch man eine Blondierung! Weil heller "färben" geht schwer soweit ich weis. Also am besten geht mal zum Frisör. Das kostet da auch nicht viel vieleicht höchstens 10€ mit
Zupfen... ! :*



Nina 04/26/2011 13:33


Die Creme,das Deo und die Abschminktücher habe ich auch :D Die Abschminktücher von Bebe sind einfach die Besten von allen,finde ich *_* Und das Deo riecht wirklich gut :)


Sarah 04/27/2011 10:24



Genau, die von Balea sind auch ganz gut aber die gabs nicht :D Aber die von BEBE sind wirklich alleskönner! Damit kriegt man auch jeden Schmutzfleck weg :D :*