# 627 IKEA Einkauf (Expedit, Matratze...)

Veröffentlicht auf von Sarah

Ich war vorhin kurz mit Schatz im IKEA und wir haben mal die großen Teile geholt. Dabei handelt es sich um das große Expedit Regal, den passenden Schreibtisch, das Lattenrost und die Matratze (fühlt sich an wie auf einer Wolke hihi)! Ach, und JA, gestern haben wir angefangen zu streichen! Zwar nur die Decke (Weiß) aber immerhin! Am Sonntag streichen wir den Rest in Rosa und Pink :D 

http://www.picbutler.de/bild/197524/ikeeat93u.jpg

Unbenannt - 2g


Veröffentlicht in » Zimmer

Kommentiere diesen Post

anni 05/03/2011 22:12


hehe die sachen habe ich auch geholt :) ich find sie auch superschön :D

http://anni.ivanova.over-blog.de/


anna 04/30/2011 21:33


sry aber ganz ehrlich wen interessiert das ? ^^ ist nicht Böse gemeint aber ich finde du sokltest lieber mal wieder was zu beautyprodukten schreiben wie z.b über diese wimpernfärbung das war
nämlich echt toll. aber das ständig 10 Artikel pro Tag über dein zimmer kommen nervt ehrlich gesagt :S


Sarah 06/17/2011 18:45



Haha zur Zeit schreib ich ja garnichts mehr darüber ;D Ich versuch mal wieder sowas zu bloggen! Danke für deine ehrliche Meinung :)