# 628 Ich will einen Stuck ins Zimmer :)

Veröffentlicht auf von Sarah

Wisst ihr was ich meine? Ich finde das zuckersüß! Im Bauhaus habe ich solche Leisten aus Ptyropor gesehen! Dann sieht man ja auch die Übergänge zwischen der weißen Decke und der rosa Wand nicht ! Aber das mach ich dann so ziemlich zum schluss.

http://www.picbutler.de/bild/197526/ikeen9tq4.jpg

Unbenannt - 2g

Veröffentlicht in » Zimmer

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

evelin 05/03/2011 15:25


ich hab so ein ding :) aber ohne irgendwas drauf oder so, finde ich sehr schön, irgendwie lässt es die wände höher wirken, aber man kann sie eben nicht mehr abmachen, bei mir zumindestens


Sarah 06/17/2011 18:39



Achsoo! Ich hab mir ja doch keine dran gemacht zumal die echt teuer sind. Vieleicht mach ich die in meiner eigenen Wohnung mal :D



Lisali ♥ 05/02/2011 08:23


sowas sieht wunderschön aus , finde ich